|
You last visited: Today at 09:32
Advertisement
Frage an Serveradmins[Drohungen etc]
Discussion on Frage an Serveradmins[Drohungen etc] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/23/2011, 20:56
|
|
elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
|
Frage an Serveradmins[Drohungen etc]
Hey,
Diese Frage geht an die Serverleiter.
Kennt ihr das?
Es gibt immer irgendwelche kiddys die meinen einfach so items zu bekommen.
Dann kommen sie mit Drohungen und drohen den Admin wie z.b mit ich zeige deinen Server an ich gehe zum Anwalt.Gib mir Items dann mache ich das nicht.
Können diese User rechtlich was machen?
|
|
|
02/23/2011, 20:57
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
|
kenne ich zwar nicht so, aber prinzipiel kann dich jeder melden, nicht nur diese Kiddies
|
|
|
02/23/2011, 20:58
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
|
Haben sie die Lizens für Metin 2? Ich meine damit die "Kinder", wie du sie nennst.
Ganz einfache Antwort: Nein! Das heißt, dir kann nur offizelle Server etwas anhaben.
Bis jetzt gabs es zum Glück, nur einen von den Fällen, der ein Jahr alt ist. Bis dahin ist nichts passiert.
|
|
|
02/23/2011, 21:04
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 756
|
Kinder gibbet viele
Schaut euch das neuste Beispiel an^^
im Vipmt2-Reloaded vorstellungsthread
Meint, ich fake skypeverläufe xDDDDD und will mich anzeigen
Obwohl er ALLES wirklich 1zu1 so zu mir geschrieben hat
Einfach nur ARM!
Hier der Link für den Thread^^
|
|
|
02/23/2011, 21:19
|
|
elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
|
Naja kann man wohl nix dagegen tun außer sie zu ignorieren.Ich meine ohne einen Nachweis,was wollen sie denn anzeigen?
Z.b bei angeblichen Coinsproblemen die Ausrede: Habe den Kassenbon weggeschmissen und weis den Code nichtmehr.Ist nur ne Ausrede und falls sie zu den Bullen gehen würden hätten sie keinen Nachweis also selfowned
|
|
|
02/23/2011, 21:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 274
|
GameForge kann eig. allgemein nichts machen ,wenn dein Root im Ausland ist & die GameForge macht auch eig. nichts gegen die P-Server.
Oder kennst du schon einen Server der von der GF angezeigt und geclosed wurde?
Also eig kann dir nichts passieren
|
|
|
02/23/2011, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
|
einfach ignorieren ... wenn sie das mit den coins machen würden, würden sie sich selbst strafbar machen, wegen unterstützung von illegalen aktivitäten
|
|
|
02/23/2011, 21:36
|
|
Received Thanks: 10,486
|
Wer mir so kommt und mich auch noch bedroht wird gebannt oder ignoriert und damit hat sich die Sache für mich erledigt ;O
Die meisten sagen nur, sie zeigen den Serverbesitzer an. Passieren tut in 90% der Fälle nichts, da die dann einfach das Interesse daran verlieren und es auf anderen Servern versuchen.
|
|
|
02/23/2011, 21:38
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Payla$ici
Haben sie die Lizens für Metin 2? Ich meine damit die "Kinder", wie du sie nennst.
Ganz einfache Antwort: Nein! Das heißt, dir kann nur offizelle Server etwas anhaben.
Bis jetzt gabs es zum Glück, nur einen von den Fällen, der ein Jahr alt ist. Bis dahin ist nichts passiert.
|
Wrong.
Wenn ich sehe wie ein Autofahrer mit seinem Auto in ein anderen reinfährt, kann ich ihn ebenfalls anzeigen.
Beleidigst du jemand anderen, kann ich dich dafür anzeigen.
-Deutschland | Jeder kann jeden anzeigen, kommt's durch oder nicht - ist was anderes
|
|
|
02/23/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wrong.
Wenn ich sehe wie ein Autofahrer mit seinem Auto in ein anderen reinfährt, kann ich ihn ebenfalls anzeigen.
Beleidigst du jemand anderen, kann ich dich dafür anzeigen.
-Deutschland | Jeder kann jeden anzeigen, kommt's durch oder nicht - ist was anderes
|

Wegen was bitte anzeigen? xD
Polizei, Polizei ich wurde beleidigt ich will den Anzeigen.
Denk dir das mal bitte die würden sich dann einen ablachen bis zum geht nicht mehr.
Daniiel'
|
|
|
02/23/2011, 22:08
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Quote:
Originally Posted by Daniiel'

Wegen was bitte anzeigen? xD
Polizei, Polizei ich wurde beleidigt ich will den Anzeigen.
Denk dir das mal bitte die würden sich dann einen ablachen bis zum geht nicht mehr.
Daniiel'
|
Kommt drauf an wie man jemanden beleidigt hat, ob ein Autofahrer nem anderen Autofahrer den Mittelfinger gezeigt hat als Beispiel... Oder man jemanden als "****" bezeichnet hat.. Aber ne anzeige wegen ner Beleidigung bringt so oder so nichts, weil man einerseits auch keine beweise dafür hat^^...
Und wie es nico_w schon erwähnt hat einfach bannen und das wars dann auch.
|
|
|
02/23/2011, 22:53
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 61
|
Prinzipiell kann dich jeder melden, egal ob user oder nicht.
Aber wahrscheinlich wissen die meisten nichtmal wie das geht :O
Abgesehen davon, Könnte die GF sie dann mitbelangen, weil sie ja einen gemoddeten Clienten gedownloaded haben und somit selber gegen das Copyright verstoßen haben.
Und auch bei den coins können sie dich melden, weil du es ja nicht gewerblich angemeldet hast, und das somit Steuerhinterziehung ist.
Und da würde ich aufpassen, denn das mag der Staat überhaupt nicht.
Schließlich kriegt in Deutschland, ein steuerhinterzieher eine höhere Strafe als ein Kinderschänder >.<
Aber vor den Kindern die dich deswegen erpressen wollen brauchst du keine Angst haben, die kennen die Rechtslage in deutschland sowieso nicht.
Und ich glaube kaum das einer von denen deswegen zur Polizei geht.
(was man tun muss, denn Hinweise die online gegeben werden, werden sowieso nicht verfolgt.)
LG,
Jack
|
|
|
02/23/2011, 22:56
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Kommt drauf an wie man jemanden beleidigt hat, ob ein Autofahrer nem anderen Autofahrer den Mittelfinger gezeigt hat als Beispiel... Oder man jemanden als "****" bezeichnet hat.. Aber ne anzeige wegen ner Beleidigung bringt so oder so nichts, weil man einerseits auch keine beweise dafür hat^^...
Und wie es nico_w schon erwähnt hat einfach bannen und das wars dann auch.
|
Dafür brauch man keine Beweise, und auch keine Zeugen.  Da reicht vor Gericht der "geistliche Verstand" - klingt komisch ist aber so!
Zum Thema, einfach ignorieren - bannen oder sonst was.
Die suchen einfach nur Aufmerksamkeit...
|
|
|
02/23/2011, 23:02
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 681
|
Ban die einfach und die kommen weinend zu dir und flehen dich an, dass du sie wieder entbannst. So oder so kannst du die ignorieren.
|
|
|
02/24/2011, 07:29
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Ich weiß zwar nicht wo ihr diesen Dreck her habt das man wegen einer Beleidigung angezeigt werden kann klar kann man den Typen anzeigen xD Nur wegen was Grund Beleidigung ich glaub ihr wart noch nie in Konflikt mit dem Gesetz nur mal so diese ganzen Rapper mal als Beispiel Bushido da wird ständig nur beleidigt also nur mal ein kleines Apell an eure Logik das macht keinen Sinn was ihr da labert es werden jeden Tag so viele Menschen beleidigt keiner macht das wenn juckt das xD
Das wäre ja geil da hätte die Staatsanwaltschaft genügen zu tun die müssten in ihrem Büro schlafen und essen bzw. dort leben.
Ouh man Lachkick.
Naya mal #reported Thread endet in der sinnlosigkeit.
Daniiel'
|
|
|
 |
|