|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
Kritik bla an Serveradmins
Discussion on Kritik bla an Serveradmins within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
11/24/2012, 10:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 96
|
Kritik bla an Serveradmins
Jo ich will hier mal so ziemlich alle neuen EP2 Server kritisieren, die in letzter Zeit released wurden. Ganz eherlich, wenn man sich mal alle Vorstellungen anschaut fällt einem eins auf.
Es wird behauptet das Team hätte Erfahrung und so weiter. Wo kann das Team den erfahren sein, wenn die Files seit 1-2Monaten draußen sind und sich meines erachtens nach in fast allen Punkten mit der alten File unterscheidet.
Außerdem ist das Konzept von allen neuen Servern das selbe.
Kein bzw. kaum neues, einfach die Files zum laufen gebracht, einige Bugs gefixt, Rates eingestellt und sofort released.
Warum released man einen Server, den man vor 10-20 Tagen angefangen hat zu bearbeiten? Dann ist es doch klar, dass da nur Bullshit rauskommen kann.
Wenn man sich mal überlegt, was sinnvoller wäre, würde man vielleicht darauf kommen, dass jetzt ein Server nach dem andreren released werden, die aber alle mehr oder weniger gleich sind.
Also denkt mal darüber nach, ob es nicht effizienter wäre, sich mal ein Wochende hinzusetzen und ein gescheites Konzept zu erarbeiten.
Das bedeutet nicht irgent einen überpowerten Bullshit zu impentieren, sonderen das Spiel auszugleichen.
Auch wenn man dann einen Monat länger braucht als die anderen oder so hat man trotzdem einen Vorteil, man bringt abwechslung in Last Chaos und das wird auch der Grund sein, warum fast alle anderen Server untergehen werden.
Was mich noch unverständlich ist, ist warum hier Leute Server veröffentlichen, die anscheinend noch weniger Ahnung davon haben als ich.
Es ist sinnlos einen Server zu releasen, der nicht entsprechend vor Dos Angriffen geschützt ist, weil es klar ist, dass die Duper am Start sind.
Außerdem sollte jeder Admin wissen, wie man die Dupes fixen kann, ansonsten hat der Server überhaupt keine Zukunft. Wer nicht weis, wie man sowas fixt sollte es gleich lassen.
Ob man überhaupt mit den neuen Servern Geldverdienen kann ist auf jeden Fall fragwürdig. Ohne mittelgroße Community und starker Server jedenfalls nicht. Ich würde mal behaupten, umso grpßer der Unterschied zu den anderen Servern, umso sicherer ist es, dass das Konzept anschlägt.
Was mich aber am meisten ankotzt sind diese lieblosen-scheiß Vorstellungen, in denen nur die Homepage und die Rates geklärt werden.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Metin2 Privat Server Vorstellungen, weil da gilt: Umso größer, schöner die Vorstellung um so mehr Spieler.
-> Lasst euch Zeit beim releasen und bringt nicht so eine Scheiße raus. Wie die bisherigen releases.
|
|
|
11/24/2012, 10:40
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Bin genau deiner Meinung, sowas musste mal gesagt werden.
|
|
|
11/24/2012, 11:05
|
|
Received Thanks: 32
|
Seh ich genau so...
|
|
|
11/24/2012, 11:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
dazu muss ich sagen, jop ist halt so.
Aber dazu kommt noch das die neuen EP2 server sowieso ihre freunde pushen und dadurch man sehr schnell die lust verliert.
Das Erfahrene Team kann ja gut sein, ich mein hier wusseln ein paar leute EP2 servern rum die es schon vor dem veröffentlichen der files gibt.
Ich finde einfach jeder server der nun raus kommt wird dreck werden, vlt. ist einer dabei der was her macht aber dafür brauchen die sehr viel disziplin, Zeit und ein Team was nicht koruppt ist.
|
|
|
11/24/2012, 11:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
dazu muss ich sagen, jop ist halt so.
Aber dazu kommt noch das die neuen EP2 server sowieso ihre freunde pushen und dadurch man sehr schnell die lust verliert.
Das Erfahrene Team kann ja gut sein, ich mein hier wusseln ein paar leute EP2 servern rum die es schon vor dem veröffentlichen der files gibt.
Ich finde einfach jeder server der nun raus kommt wird dreck werden, vlt. ist einer dabei der was her macht aber dafür brauchen die sehr viel disziplin, Zeit und ein Team was nicht koruppt ist.
|
Ja den Punkt hatte ich ganz vergessen. Ich hab zwar bis jetzt noch nicht so viel darüber mitbekommen, aber das wird warscheinlich wie bei anderen Games sein. 16. Jährige Admins, die ihre Freund pushen bzw. unqualifizierte GM's haben, die das ganze Spiel zerstören. Das behinderte daran ist, dass die ihren Server selber zerstören ohne es zu merken...
Ich bin der Meinung, dass ein guter Server auch Teammitglieder haben kann, die wenig Ahnung vom Spiel haben aber dafür unbestechlich und unparteiisch sind. Das hat man schon bei Eternia germerkt. Wer die Game Master kennenlernen durfte, als EterniaGames ihren EP1 Server released hatte hat gemerkt, dass die meisten von denen keinen Plan vom Spiel hatten, aber trotzdem war der Server verdammt erfolgreich.
|
|
|
11/24/2012, 11:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 86
|
Hallo? Es ist jedem selbst überlassen wann er seins releasen will ich meine wenns dir nicht gefällt ignorier es? Ist auch klar das du die Admins beurteilen kannst weil du sie 1. noch nie gesehen hast 2. noch nie mit denen gesprochen hast 3. noch nie ihre Werke gesehen habt 4.... Ich konnte deinen Thread garnicht komplett durchlesen weil für mich das einfach nur gejammer und rumheule ist. Ich meine euch gefällt es nicht was sie machen aber spielt trotzdem drauf, logik?
Naja einfach nur rumgeheule für mich...
|
|
|
11/24/2012, 11:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa
Hallo? Es ist jedem selbst überlassen wann er seins releasen will ich meine wenns dir nicht gefällt ignorier es? Ist auch klar das du die Admins beurteilen kannst weil du sie 1. noch nie gesehen hast 2. noch nie mit denen gesprochen hast 3. noch nie ihre Werke gesehen habt 4.... Ich konnte deinen Thread garnicht komplett durchlesen weil für mich das einfach nur gejammer und rumheule ist. Ich meine euch gefällt es nicht was sie machen aber spielt trotzdem drauf, logik?
Naja einfach nur rumgeheule für mich...
|
Du willst nicht akzeptieren was da für ein scheiß vorgestellt wird oder?
|
|
|
11/24/2012, 11:42
|
|
|
Warum spielt ihr dann drauf? Ich finds gut  Zeitvertreib eben
|
|
|
11/24/2012, 11:45
|
|
|
Quote:
Warum spielt ihr dann drauf? Ich finds gut  Zeitvertreib eben
|
Ich spiele nicht drauf. Wer will schon n EP2 Server von Leuten spielen die nicht mal n vernünftigen Thread hinbekommen? Mal abgesehen davon haben die meisten Drecks Server und werden angegriffen.
|
|
|
11/24/2012, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Ich spiele nicht drauf. Wer will schon n EP2 Server von Leuten spielen die nicht mal n vernünftigen Thread hinbekommen? Mal abgesehen davon haben die meisten Drecks Server und werden angegriffen.
|
so wies aussieht über 100 Personen
|
|
|
11/24/2012, 11:52
|
|
|
Quote:
so wies aussieht über 100 Personen 
|
Na und die Frage ist, was passiert wenn ein guter Server released wird. Ich kann spgar die Leute verstehen, die sowas dossen^^
|
|
|
11/24/2012, 12:05
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Dazu möchte ich mal was sagen also meine Meinung ist das die ganzen Server die jetzt kommen THEORETISCH gut sein könnten aber nur wenn sie so gut und schnell arbeiten wie Tarissuis. ABER ! die leute die hier bisher ep2 server released haben machen einfach nur scheiße sie nutzen holzige vServer die nicht die leistung bringen um das ganze LangeZeit halten zu können sie nutzen (siehe ezila) ihr hauptdomain als loginserver und nicht eine subdomain und sie haben allgemein keine ahnung von dem gesammten kram wenn man hier richtig was machen will benötigt man sachen wie DDOS schutz und zwar keinen gammligen SoftwareDDOS Schutz sondern dann braucht man Hardware Firewalls in kombination mit Softwareprotection man muss jedes seiner programme optimal konfigurieren damit es NICHT anfällig für DDOS ist z.b. würde ich APACHE als letztes als webserver nutzen für einen ep2 server aus dem einfachen grund das apache und iis die ddos anfälligsten webserver überhaupt sind. Viel besser wäre nginx oder Lighttpd oder ein dritter welchen ich hier nicht nennen werde. Und zum Thema vorstellung da trauere ich immernoch Tefarians und DarkIratas vorstellung von RageNetwork nach diewar nämlich richtig gut daran sollten sich hier fast alle mal ein beispiel nehmen. Und zum Thema website will ich hier garnicht erst anfangen das was hier die ep2 server bieten ist unterste schublade das sind gammlige websites die ich im schlaf in 5 minuten noch besser machen würde.
Naja das war mal meine Meinung
Mfg Samker
|
|
|
11/24/2012, 12:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samker
Dazu möchte ich mal was sagen also meine Meinung ist das die ganzen Server die jetzt kommen THEORETISCH gut sein könnten aber nur wenn sie so gut und schnell arbeiten wie Tarissuis. ABER ! die leute die hier bisher ep2 server released haben machen einfach nur scheiße sie nutzen holzige vServer die nicht die leistung bringen um das ganze LangeZeit halten zu können sie nutzen (siehe ezila) ihr hauptdomain als loginserver und nicht eine subdomain und sie haben allgemein keine ahnung von dem gesammten kram wenn man hier richtig was machen will benötigt man sachen wie DDOS schutz und zwar keinen gammligen SoftwareDDOS Schutz sondern dann braucht man Hardware Firewalls in kombination mit Softwareprotection man muss jedes seiner programme optimal konfigurieren damit es NICHT anfällig für DDOS ist z.b. würde ich APACHE als letztes als webserver nutzen für einen ep2 server aus dem einfachen grund das apache und iis die ddos anfälligsten webserver überhaupt sind. Viel besser wäre nginx oder Lighttpd oder ein dritter welchen ich hier nicht nennen werde. Und zum Thema vorstellung da trauere ich immernoch Tefarians und DarkIratas vorstellung von RageNetwork nach diewar nämlich richtig gut daran sollten sich hier fast alle mal ein beispiel nehmen. Und zum Thema website will ich hier garnicht erst anfangen das was hier die ep2 server bieten ist unterste schublade das sind gammlige websites die ich im schlaf in 5 minuten noch besser machen würde.
Mfg Samker
|
Auf jemanden wie dich habe ich gewartet, du kannst es perfekt erklären da du Ahnung hast, danke.
Bin auch ganz deiner Meinung.
|
|
|
11/24/2012, 12:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samker
Mfg Samker
|
Ich weiß nicht genau ob ich da richtig liege, aber liegt das nicht alles daran, dass die Teams eine beschissene Leitung haben und kaum koordination? Jeder weiß, dass die Homepage den Server vertritt und der erste Eindruck ist. All zu schwierig kann es nicht sein, da was geiles auf die Beine zu stellen.
|
|
|
11/24/2012, 12:43
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Originally Posted by Bennett On
Ich weiß nicht genau ob ich da richtig liege, aber liegt das nicht alles daran, dass die Teams eine beschissene Leitung haben und kaum koordination? Jeder weiß, dass die Homepage den Server vertritt und der erste Eindruck ist. All zu schwierig kann es nicht sein, da was geiles auf die Beine zu stellen.
|
Nope all zu schwierig ist es auch nicht es ist kinderleicht ich habe zusammen mit einem genialen designer jetzt seit dienstag 2 seiten vollkommen fertig und 1 fast fertig alle mit bomben design und voll gecodet und wer mich kennt weis das ich so scheiße faul bin das ich in 8 stunden so viel arbeite wie andere in 1 stunde  aber das tut ja nicht zur sache website erstellen ist idioten einfach man braucht nur mal die idee (dafür brauche ich einen designer) und muss diese dann in code umwandeln alles total einfach aber ich glaube weniger das es an der koordinierung liegt sondern daran das die admins sich denken "ja komm hier ich kann das zum laufen bringen ja komm ich hole mir irgendwo am arsch der welt einen billigen server und mach jetzt geld" ich glaube das ist die denkweise der admins wenn sie überhaupt denken anders kann ich mir diesen SCHEISSDRECK hier nicht erklären. Und klar ein guter admin macht kein Team aber ein guter admin findet besser ein gutes team
Um einen server gut an den start bringen zu können muss man einen serververmieter im wunschland mal anschreiben/anrufen und nachfragen wie es aussieht mit ddos protection und und und da man nämlich sehr einfach eine sehr sehr SEHR starke DDOS schwächung machen kann das z.b. ein 80 GB/s DDOS einen server mit 10 GB/s anbindung nichtmal krazt. Man sollte sich auch ordentlich leistung vorhalten (z.b. die 10 GB/s anbindung) und vieles mehr da die LC Server extrem leistungsfressend sind wir hatten das mal getestet auf einem root mit 8 kerner und 32 gb ram haben die files mit 3 spielern 22% der maximalen leistung gebraucht das heißt wer weniger als diese physikalischen werte hat sollte sowieso aufpassen geschweige denn du hast bei dem root dann auchnoch den webserver drauf laufen und den mysql server dann wird es richtig kritisch weil dann dürftest du mit 100 spielern und 30 leute die auf deiner website rumklicken sehr nahe am leistungslimit stehen
So das war mal mein verbaler dünnschiss dazu ist sehr hilfreich wenn man einen server machen will
Mfg Samker
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:49.
|
|