Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 neue Rüstungen einfügen Problem(Clientside)

Discussion on Metin2 neue Rüstungen einfügen Problem(Clientside) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Unhappy Metin2 neue Rüstungen einfügen Problem(Clientside)

Guten Tag ihr lieben ich habe ein Problem.Ich möchte die neuen Rüstungen in mein Metin2 Ordner packen aber mir fehlen in dem Ordner irgend wie icon,pc,pc2,msm und xml. Ich benutze Modified-Client_4.0.Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. danke =)
stuckert is offline  
Old 02/02/2012, 01:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Waere gut, wenn du dich damit an die Metin2 Sektion meldest.

#moverequest


MFG .ReFleX
.ReFleX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
wie den ?
stuckert is offline  
Old 02/02/2012, 17:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by stuckert View Post
wie den ?
Schau

MFG
.ReFleX is offline  
Old 04/30/2012, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
danke kann geschlossen werden
stuckert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp-Com, nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf. Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß. Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?
[VTuT]Neue Rüstungen Clientside und Serverside einfügen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich werde euch hiermit nochmal zeigen, wie man die neuen Rüstungen Clientside und serverside einfüregen kann, da es dabei immer noch oft zu fehlern kommt und viele die dann nicht ingame sehen können usw Neue Rüstungen Serverside und Clientside einfügen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich in YouTube Abonnieren würdet,würde ich mich sehr freuen MFG MrFr3kyBoy
Wie kann man rüstungen einfügen (Clientside)
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wollte mir einen Root server errichten. habe den clienten schon, aber die Rüstungen und Waffen sind leider verbuggt, und sind im invi und auch sonst nicht zu sehen. Habe mir schon How To´s angeschaut, aber werde nicht schlau daraus. Wo soll man denn in Source reingehen, oder wo befindet sich dieser Ordner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.