Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3DS Max Animationen exportieren

Discussion on 3DS Max Animationen exportieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
3DS Max Animationen exportieren

Tagchen Epvp hab schon ewig gesucht und nix Metin bezogenes gefunden.

Nun zur Frage an sich:

Ich habe ein Texturiertes Modell von nem Mob mit Bones und angepassten Envalopes.

Und Die Animation funktionieren auch ohne Probleme, nur wie exportiere ich sie?

Also für den Mob an sich Nur den Mesh exportieren hab ich gemacht aber wie siehts mit den animationen aus?

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen kann würde den Mob Natürlich auch releasen is ja klar
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Exportieren von Animationen aus Monster mit Aion
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Jungs, ich könnte ein Programm, um Animationen zu exportieren Mobs mit Aion zu sagen? da kann ich einfach exportieren und GR2 texure
Videos exportieren ??
10/12/2010 - Main - 2 Replies
HI Ich habe ein vid. bearbeitet mit windows movie maker..dann wollte ich es auf youtube stellen....er hat es hochhgeldane aber nicht verarbeitet, dann stand da "bitte exportieren dein film in ein WMV-Format" Wie soll ich das machen Danke im Vorrraus LG TimeToFight2_player:mofo:
ICQ Kontaktliste exportieren
05/30/2010 - Main - 4 Replies
hey.. ich habe ICQ und mein PW geändert mit einem SIcherheits-PW.Hab es aber vergessen und die antwort auf geheimfrage oder email weißich auch nicht mehr.Das PW ist nur in ******** gespeichert.Kannich das irgendwie auslesen? in ICQ 7 und wenn nich wollte nich mir eine neue UIN erstellen.Kannich da irgendwie die kontaktliste speichern und in die neue UIN wieder einfügen?Bei 150 Leuten alle UIN´s aufzuschreiben wär etwas umständlich :) hab das PW auch nur noch in ICQ7 gespeichert. MfG
Friendslist exportieren???
09/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leutz! Ich wollte euch mal fragen, obs dazu n programm gibt, dass diese exportiert und evtl. als Textdatei oder so speichert. Ich bräuchte dringend ne Antwort, weil mein Acc. gekündigt ist und ich nur noch heute spielen kann...wollte aba die liste exportiert haben.. danke euch ! mfg Fireblade

All times are GMT +1. The time now is 04:19.