HandelsHack? 10/03/2012 - Metin2 - 22 Replies Hallo.
Gibt es wieder einen Handelshack für DE? Da kahm so ein lvl 30er sagt zu mir zeig mal Rek und plötzlich wars weg. Im Rufchat haben alle geschrieben das der Hack hat und die Sachen klaut. Das war heute auf Server 18. Was da los? Alles voll unsicher :/ Habt ihr das auch schon mitbekommen? Der wollte von mir die ganze Zeit das ich ihm mein EQ zeige und schwupp war das Rek weg ^^
Kleine Warnung, ich denke das geht wieder, die haben da was gefunden.
MfG
Handelshack 09/08/2009 - Metin2 - 10 Replies Gibt es einen Hack mit dem man bewirken kann das der andere automatisch annimmt?
Also so ein programm das man jmden schicken muss^^
ist das verboten?
kann man dafür hinter gittern kommen??
handelshack 05/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies in youtube habe ich gesehen das einer rek+9 in das handelfenster rein getan hat und der andere hat einfach annehmen gedrückt ohne die bestätigung vom handelspartner hate er dann die waffe kann mir einer einen link geben thx im voraus
Handelshack - New? 05/19/2009 - Metin2 - 17 Replies Auf unserem Server (De) gings heute richtig zu:
SSP+9
Nymphe+9
usw.
wurde abgezogen von einer Person.
Ich hab mir die Beschreibungen der Opfer angehört und sie haben gesagt, sie haben die Gegenstände im Handel gezeigt und es wurde für sie angenommen.