Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ICQ Kontaktliste exportieren

Discussion on ICQ Kontaktliste exportieren within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
ICQ Kontaktliste exportieren

hey.. ich habe ICQ und mein PW geändert mit einem SIcherheits-PW.Hab es aber vergessen und die antwort auf geheimfrage oder email weißich auch nicht mehr.Das PW ist nur in ******** gespeichert.Kannich das irgendwie auslesen? in ICQ 7

und wenn nich wollte nich mir eine neue UIN erstellen.Kannich da irgendwie die kontaktliste speichern und in die neue UIN wieder einfügen?Bei 150 Leuten alle UIN´s aufzuschreiben wär etwas umständlich hab das PW auch nur noch in ICQ7 gespeichert.

MfG
.SaFe is offline  
Old 05/29/2010, 18:33   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
google hat geholfen

< zum sichern deiner Leute
Fevii is offline  
Old 05/29/2010, 19:36   #3

.SaFe's Avatar

Ja habich auch shcob geschaut.Das von ICQ Tools findet bei mir keinen Account.Ist das evtl. net mit dem neuesten ICQ (7.1) kompatibel?
.SaFe is offline  
Old 05/29/2010, 22:49   #4

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
Das geht. Habs gestern auch gebraucht.
HardCore.1337 is offline  
Old 05/30/2010, 06:08   #5

.SaFe's Avatar

hm? wie dnen? ich kriegsi rgendwie net hin..

//EDIT: bei mir gehts immer noch net.immer die gleiche fehlermeldung: "Keinen ICQ-Account gefunden!" ... manuell die FB datei auswählen? wo is die FB datei?^^
.SaFe is offline  
Reply

Tags
exportieren, icq, kontaktliste, passwort, uin

Similar Threads Similar Threads
DB Exportieren und Importieren
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Hallo ich bins mal wiede :P Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss?? Dankee falls das jemand weiss :D
Benutzer DB exportieren
11/03/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich hab 2 Fragen. Ich benutze den ArcEmu 2.4.3. Nun will ich zu backup zwecken die Databse mit den Usern Exportieren und im Notfall wieder importieren können. Weiß jemand wie das geht? Und 2. Frage: Wie mache ich es, dass z.b. die Quests auf deutsch sind? LG //EDIT:
Variablen exportieren
08/02/2009 - AutoIt - 5 Replies
hi com, gibt es in AutoIt eine möglichkeit, eine variable von einem programm in ein anderes zu exportieren? und zwar ohne irgendwelche lokalen dateien schreiben zu müssen? speicher wäre auch möglich, allerdings ist es relativ schwer, die pointer usw. rauszufinden... in dem ebook "AutoIt leicht gemacht" gibt es einen Abschnitt , welcher allerdings noch leer ist... was meinen die mit "kommunikation zwischen Skripten"?
.m2 Modelle exportieren
03/31/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi. Ich suche ein Script/einen Converter, mit dem ich .m2-Modelle in 3ds Max bearbeiten kann und am besten danach wieder nach .m2 konvertieren kann. Vieles, was ich auf Google gefunden habe funktioniert nicht mehr. Grüße, Flo
trillian problem mit kontaktliste
05/17/2008 - Technical Support - 1 Replies
servus, sowol mit trillian basic, pro als auch astra, in jedem habe ich das problem das meine icq kontakte nur mit nummern angezeigt werden, auserdäm werden neue kontakte nicht gespeichert weiss vll jemand woran das liegt? beim googlen hab ich bis jetzt nur lösungsvorschläge like "geh in icq2go und änder die namen oder adde dort die leute" bekommen

All times are GMT +1. The time now is 23:11.