Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DevilsCatacomb - Der Fehler?

Discussion on DevilsCatacomb - Der Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
DevilsCatacomb - Der Fehler?

Also erstmal guten Tag

Ich habe die Devilscatacomb so eingefügt, wie es eigentlich beschrieben wurde.
Dazu die Quest von delta.

Zuerst in den data ordner ein neues verzeichnis erstellt, namens dc.
Dannach da die regen eigenfügt.
Dann in Map habe ich die metin2_dd gelöscht, und eine andere eingefügt.

Die quest von delta richtig in die List eingetragen, und dann die sh-Befehle ausgeführt.

Die Configs hab ich unter channel 1 - 4 geändert, und auch so in game 99.
Die map ist auch zum Index hinzugefügt worden.

Jetzt klicke ich ingame auf den NPC, es erscheint die Quest.
Ich drücke später dann auf Betreten, die Quest verschwindet, aber es porter mich nicht.
Sitze seid 2 Wochen an dem kack..
Flotzi is offline  
Old 05/11/2013, 11:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Warps richtig? (müssten falsch sein)
Überprüf es Server und Clientside
Fliegex3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dc, dc bug, map, sf bug

Similar Threads Similar Threads
DevilsCatacomb
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, habe ein problem, im Devilscatacomb ab der 2'ten ebne habe ich keine MOBS mehr... habe die map hier aus epvp http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2063156-release-devils-catacomb-f ull-entbuggt.html
[S]Devilscatacomb
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand mal eine funktionierende Dc Quest mit regen und so geben oder hier rein posten wäre sehr nett.. Danke
DevilsCatacomb warp fehler
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem wen ich auf die map porte klappt erstmal alles bis ich in die 2 etage geportet werde ich gebe den schrumpfkopf ab aber ich werde nicht teleportiert ich habe die regen.txt 1-6 eingefügt dc_doors eingefügt map auch drine client und server side und quest ist von nova was könnt ich machen das ich geportet werde in die 3 etage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1866474-release-devilscatacomb-qu est.html kann keiner mir helfen?
Devilscatacomb fehler!!
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend liebe Com!! Ich habe ein Problem mit der DC... Diese ist mit Quest etc. im Server eingefügt... sowie im Clienten! Jedoch kann man sich auf diese Map leider nicht Porten was uns sehr zur Verzweiflung bringt...... Ich hoffe das ihr eine Antwort auf unsere Probleme habt.
[Help] Devilscatacomb fehler
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe probleme beim implementieren mit der Devilscatacomb map.. Ich hab alles in diesem Release befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cat acomb.html Ich verwende die Daroo SF. So nun zum Problem: Wenn ich es implementiert habe und denn Server starte passt alles, jedoch ist der Channel Offline und kann nicht connecten.. ich hab denn Mapindex wieder aus der Config gelöscht und wollte wieder neu starten und es...

All times are GMT +1. The time now is 08:35.