Devilscatacomb Problem :( 07/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich habe ein Problem. Habe mal http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html eingefügt. Und das Problem ist jetzt Mobs usw seh ich alles aber wenn ich jetzt in die index datei im Server z.B reinschreib 209 metin2_map_devilscatacomb und dann die Zahl in die game99,channel 1 und channel 2 eintrage dann steht dann nach reboot "Fehler beim Verbinden mit dem Server" da -.- . Könnt ihr mir vllt iwie sagen an was es liegt ? :o
...
Problem mit Devilscatacomb 06/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu liebe community,
ich benutze den Clienten von ic3, wo die devilscatacomb schon mit drinne ist..
Ich hab nun die outdoor eix und epk in den pack ordner gesetzt, map allowed eingetragen. und die Mobs in die datenbank eingefügt.
Die mobs sehe ich, wenn ich sehe spawne.. Aber er warpt mich nicht in die Devilscatacomb.. -.- Kann mir jemand helfen?
mfg,
Devilscatacomb *HELP* 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin,
Ich komme nett klar :(
Ich habe mir das realese angeschaut--> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html
und habe auch alles gemacht was da steht doch es geht nicht :(
Wenn ich Ingame den Port eingebe der auch in der Setting.txt steht-->
(" /warp 407200 4203200" ),
kommt unten " You warp to (407200 4203200) "
Sonst passiert nichts.
Devilscatacomb 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl
Was ich alles gemachtt habe:
Serverside:
map eingefügt
im index eingetragen
Grotte und Devilscatacomb 04/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Com,
ich habe eine Frage bezüglich der Maps eines Servers. Ich will in 2Wochen root gehn und bearbeite im mom meine Serverfiles via Hamachi. Mein Problem ist das ich die Instant Server Files 2008(wenn ich mich nicht täusche) und will jetzt die Devils Catacomb und die Grotte 1+2 einfügen kann mir einer erklären wie das geht???Wäre sehr nett
MfG. Raynar3455