Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Devilscatacomb fehler!!

Discussion on Devilscatacomb fehler!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Devilscatacomb fehler!!

Abend liebe Com!!

Ich habe ein Problem mit der DC... Diese ist mit Quest etc. im Server eingefügt...
sowie im Clienten!
Jedoch kann man sich auf diese Map leider nicht Porten was uns sehr zur Verzweiflung bringt...... Ich hoffe das ihr eine Antwort auf unsere Probleme habt.
.DerGerät is offline  
Old 05/25/2012, 21:44   #2

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Koordinaten Client- und Serverside identisch ?
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 05/25/2012, 22:07   #3

Satyon's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,068
Der müsste doch so eigentlich auch warpen auch wenn clientside noch nich alles angepasst ist. Man würde halt nur auf ner schwarzen Map landen.

Berichtige mich wenn ich falsch liege, ich bin mir grad auch nich sicher.

Lg
Satyon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Devilscatacomb
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl Was ich alles gemachtt habe: Serverside: map eingefügt im index eingetragen
[Help] Devilscatacomb fehler
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe probleme beim implementieren mit der Devilscatacomb map.. Ich hab alles in diesem Release befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cat acomb.html Ich verwende die Daroo SF. So nun zum Problem: Wenn ich es implementiert habe und denn Server starte passt alles, jedoch ist der Channel Offline und kann nicht connecten.. ich hab denn Mapindex wieder aus der Config gelöscht und wollte wieder neu starten und es...
Grotte und Devilscatacomb
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, ich habe eine Frage bezüglich der Maps eines Servers. Ich will in 2Wochen root gehn und bearbeite im mom meine Serverfiles via Hamachi. Mein Problem ist das ich die Instant Server Files 2008(wenn ich mich nicht täusche) und will jetzt die Devils Catacomb und die Grotte 1+2 einfügen kann mir einer erklären wie das geht???Wäre sehr nett MfG. Raynar3455
DevilsCatacomb Quest :D
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob einer die Quest hat und so lieb wäre, sie mir zu geben? :P Andernfalls würde ich auch ein bisschen was zahlen, wenn sie denn auch richtig funktioniert ;)
Devilscatacomb einfügen
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe mal ne Frage , gibt es ein Tutorial indem man sieht wie man Devils Catacomb einfügen kann ? Clientside und Serverside ?

All times are GMT +1. The time now is 12:23.