Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DevilsCatacomb warp fehler

Discussion on DevilsCatacomb warp fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
DevilsCatacomb warp fehler

Hallo ich habe ein Problem wen ich auf die map porte klappt erstmal alles bis ich in die 2 etage geportet werde ich gebe den schrumpfkopf ab aber ich werde nicht teleportiert
ich habe die regen.txt 1-6 eingefügt
dc_doors eingefügt
map auch drine client und server side
und quest ist von nova was könnt ich machen das ich geportet werde
in die 3 etage


kann keiner mir helfen?
GermanJonas1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte 2 Warp fehler! HILFE!!
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, habe ein problem mit der grotte2 wenn ich mich dort hin teleportieren möchte mit dem warp befehl "/warp 153600 1203200" werde ich teleportiert doch ich hänge in der wand.. kann mir jmd dort weiter helfen? SF: daroo
Devilscatacomb fehler!!
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend liebe Com!! Ich habe ein Problem mit der DC... Diese ist mit Quest etc. im Server eingefügt... sowie im Clienten! Jedoch kann man sich auf diese Map leider nicht Porten was uns sehr zur Verzweiflung bringt...... Ich hoffe das ihr eine Antwort auf unsere Probleme habt.
[Help] Devilscatacomb fehler
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe probleme beim implementieren mit der Devilscatacomb map.. Ich hab alles in diesem Release befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cat acomb.html Ich verwende die Daroo SF. So nun zum Problem: Wenn ich es implementiert habe und denn Server starte passt alles, jedoch ist der Channel Offline und kann nicht connecten.. ich hab denn Mapindex wieder aus der Config gelöscht und wollte wieder neu starten und es...
SeelenGrotte warp fehler
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
http://img204.imageshack.us/img204/5281/grottewarp bug.jpg hilfe ich kann mich per portal nicht rein und auch nicht weiter porten habe alle tuts durchgenommen (hab /warp code benutzt um überhaupt rein zu kommen) wie löse ich das problem? :handsdown: wenn ihr von mir noch was wissen wollt pnt mich oder so^^
Warp Fehler
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich versuche andauernt neue Maps einzufügen und immer wen ich /warp NR mache kommt "You warp to XXXX00 XXXX00" In den Configs von Game61,99 und 2 ist die Map eingetrragen (in index auch ;)) Weiß jemand woran das liegen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.