Level Kolay. 75/1 [75 slot kes 75 level sonrasi normal metin2]
Para Kolay. Kendi Levelindeki slotlari kes. 50k duser.
Buz Zindani Aktif
Item Kolay [1 kesiste cikmazsa 2. de kesin cikar..!]
Heisst soviel wie:
EXP RATE: x75 (Ab LvL 75 is die EXP rate wie in DE)
YANG RATE: ca. 50k pro mob
DROPP RATE: Wenn ihr z.B. ne rek droppen wollt und ihr beim ersten mal nix bekommt, bekommt ihr sie beim 2ten mal! (Zählt für ALLE items!)
hört doch pls auf mit den scheiß spammen wie kirg ichn fkmt2 acc AAAAAAAAH das soll nich so enden wie überall bei vipmt2 oda so?
wenn ihr rechtschreibfehler findet dann steckt sie euch in den Ar*ch
Level Kolay. 75/1 [75 slot kes 75 level sonrasi normal metin2]
Para Kolay. Kendi Levelindeki slotlari kes. 50k duser.
Buz Zindani Aktif
Item Kolay [1 kesiste cikmazsa 2. de kesin cikar..!]
Heisst soviel wie:
EXP RATE: x75 (Ab LvL 75 is die EXP rate wie in DE)
YANG RATE: ca. 50k pro mob
DROPP RATE: Wenn ihr z.B. ne rek droppen wollt und ihr beim ersten mal nix bekommt, bekommt ihr sie beim 2ten mal! (Zählt für ALLE items!)
Wow, alles klar...das mit ab 75 wie in DE is ja mal ne geile herrausvorderung...
Modelchange nun erlaubt oder nicht? 07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Pserver erlaubt oder nicht ? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo ;)
zuerst hab ich mal ein paar Fragen :
1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi)
2.Ist es erlaubt einen P-Server (nur für sich und 3-4 Freunde) zu machen ? (Hamachi)
3.Ist es wirklich Illegal die SF NUR zu besitzen ?:confused::confused:
Verboten oder erlaubt? 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich dachte es ist verboten hamachi p server zu veröffentlichen warum gibt es dann sammelthreads?
Bots erlaubt oder nicht? 08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies Moin Jungs und Mädels!
Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden!
Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder?
Wäre interessant zu wissen^^
Glider nun erlaubt oder? 02/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln.
Lg Little