Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln.
so wie ich es verstanden habe
hat der glider hersteller jetzt paar tage zeit um dem richter gründe zu nennen warum dass programm weiter vertrieben werden darf.....schafft er dass net ist es vorbei mit glider
nein sie müssen dem richter nun gründe nennen warum sie es weiter weiterverkaufen dürfen ... falls sie den rechtsstreit verlieren gehen sie zu einem höheren gericht
is doch immer so dann wird berufung eingelegt und es geht ne etage höher... bis sie ketzendlich doch verlieren werden, denn ich glaube nicht dass die anderen gerichte anders entscheiden
Modelchange nun erlaubt oder nicht? 07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Pserver erlaubt oder nicht ? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo ;)
zuerst hab ich mal ein paar Fragen :
1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi)
2.Ist es erlaubt einen P-Server (nur für sich und 3-4 Freunde) zu machen ? (Hamachi)
3.Ist es wirklich Illegal die SF NUR zu besitzen ?:confused::confused:
Verboten oder erlaubt? 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich dachte es ist verboten hamachi p server zu veröffentlichen warum gibt es dann sammelthreads?
Bots erlaubt oder nicht? 08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies Moin Jungs und Mädels!
Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden!
Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder?
Wäre interessant zu wissen^^
Modelchange frage : Erlaubt oder net? 07/24/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Laut:
Is ja modelchangen nicht verboten ,solange ich keinen Vorteil dadurch erlange. Heißt das ,dass ich z.b. die Modelchange exe herrunterladen kann und dann beliebig meinen char usw verändern kann?
Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
gruß