Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver erlaubt oder nicht ?

Discussion on Pserver erlaubt oder nicht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
unter18verboten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Question Pserver erlaubt oder nicht ?

Hallo

zuerst hab ich mal ein paar Fragen :

1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi)

2.Ist es erlaubt einen P-Server (nur für sich und 3-4 Freunde) zu machen ? (Hamachi)

3.Ist es wirklich Illegal die SF NUR zu besitzen ?
unter18verboten is offline  
Old 11/04/2009, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
1. Nur im Sammelfred, but no Hamachi daten
2. No
2. Yes
Daunenjacke is offline  
Old 11/04/2009, 19:43   #3
 
unter18verboten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
1. Nur im Sammelfred, but no Hamachi daten
2. No
2. Yes
aber warum gibt's dann so viele P-Server ?
unter18verboten is offline  
Old 11/04/2009, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by unter18verboten View Post
aber warum gibt's dann so viele P-Server ?
-> Die meisten ROOT Server stehn in China und sind von Chinesen.
-> Hamachi server sind Illigal
Daunenjacke is offline  
Old 11/04/2009, 19:50   #5
 
unter18verboten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
-> Die meisten ROOT Server stehn in China und sind von Chinesen.
-> Hamachi server sind Illigal
also ..
ich hab mal auf ner HP von nem P-Server gelesen:
dass sie den server zwar über root am laufen haben , aber dennoch hamachi brauchen da es ohne hamachi illegal wäre.

was hat dann das zu bedeuten ?
kennt sich der Admin nur nich aus von dem server ?
unter18verboten is offline  
Old 11/04/2009, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Er schreibt Müll, sowie viele. Einige Behaupten sogar, das sie ne Erlaubniss der GF hätten, wers glaubt wird seelig^^
Daunenjacke is offline  
Old 11/04/2009, 19:54   #7
 
unter18verboten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
achso na dann
ich hab mir überlegt nen eigenen kleinen server für 3 leute zu machen xD
just 4 fun
aber wenn's illegal is lass ich lieber die finger davon
unter18verboten is offline  
Old 11/04/2009, 19:55   #8
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by unter18verboten View Post
achso na dann
ich hab mir überlegt nen eigenen kleinen server für 3 leute zu machen xD
just 4 fun
aber wenn's illegal is lass ich lieber die finger davon
ist auch zu raten

lg
cj
CJBase is offline  
Old 11/04/2009, 20:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 132
Received Thanks: 64
um nochmal auf die sache wegen dem hamachi zurück zu kommen ,
es gibt da schon nen unterschied und zwar wird hamachi als lokalesnetwerk angesehen weil dort nicht jeder einfach auf alles zugreifen kann sondern nur mit dem password für das netwerk
koio is offline  
Old 11/04/2009, 20:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by koio View Post
um nochmal auf die sache wegen dem hamachi zurück zu kommen ,
es gibt da schon nen unterschied und zwar wird hamachi als lokalesnetwerk angesehen weil dort nicht jeder einfach auf alles zugreifen kann sondern nur mit dem password für das netwerk
Und es ist trotzdem Illigal..
Daunenjacke is offline  
Old 11/04/2009, 20:39   #11


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ist zwar Illegal, kümmert aber keinen.
Und leider ist es so, daß eigentlich JEDER Server der
über Hamachi läuft totaler Müll ist...
Die Leute, wissen einfach meistens nicht, wie sie neue
Sachen einfügen sollen...
Sicher, ein paar Leute verändern die NPC's, aber das wars auch schon...

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 21:19   #12
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
^ja okay sas stimmt schon aber es gibt genug server die wirklich schon einigermaßen geil sind und das mit den Hamachi servern ist eh nicht das tollste aber wenn du nen server nur für deine RL freunde aufmachen willst sollte dieses aber kein Prob sein

Gruß KJKIOM
.iAppeL² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 21:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
So lange nicht irgendjemand von den 3en denk dass es zu langweilig ist und den server pub macht kommt eh keiner dahinter gibt bestimmt so 500server die non pub sind weil nur der besitzer und n paar kumpels drauf spielen ( siehe meinen der aber seid ner woche eh off is xD ) ist zwar illegal aber kommt eh keiner hinter...
NewSkater is offline  
Old 11/04/2009, 21:26   #14
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja wenn es deine RL freunde sind werden die wohl nicht ohne deiner zustimmung den server pub machen
.iAppeL² is offline  
Old 11/04/2009, 21:27   #15
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Nein, pserver sind nicht erlaubt!
.flauschi. is offline  
Reply

Tags
erlaubt, mt2, pserver, sf


Similar Threads Similar Threads
Modelchange nun erlaubt oder nicht?
07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Bots erlaubt oder nicht?
08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies
Moin Jungs und Mädels! Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden! Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder? Wäre interessant zu wissen^^
TurkeyMT2 erlaubt oder nicht?
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
war vor kurzem im TurkeyMT2 chat drin hab den gm gefragt (in türkisch) ob Deutsche erlaubt sind er hat gesagt das weis er noch nicht aber er weis das Türkische Spieler AUS DEUTSCHLAND erlaubt sind also ich denke nicht das man deutsch sprechen darf naja ich bekomme nacher von ihm infos dan sage ich mehr dazu ob deutscche erlaubt sind aber ich denke die werden nix gg uns haben solange so MANCHE Leute nicht wie die letzen Vollidioten benehmen Geht das OK schätze ich aber naja mehr dazu später ...
Glider nun erlaubt oder?
02/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln. Lg Little



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.