-> Die meisten ROOT Server stehn in China und sind von Chinesen.
-> Hamachi server sind Illigal
also ..
ich hab mal auf ner HP von nem P-Server gelesen:
dass sie den server zwar über root am laufen haben , aber dennoch hamachi brauchen da es ohne hamachi illegal wäre.
was hat dann das zu bedeuten ?
kennt sich der Admin nur nich aus von dem server ?
achso na dann
ich hab mir überlegt nen eigenen kleinen server für 3 leute zu machen xD
just 4 fun
aber wenn's illegal is lass ich lieber die finger davon
achso na dann
ich hab mir überlegt nen eigenen kleinen server für 3 leute zu machen xD
just 4 fun
aber wenn's illegal is lass ich lieber die finger davon
um nochmal auf die sache wegen dem hamachi zurück zu kommen ,
es gibt da schon nen unterschied und zwar wird hamachi als lokalesnetwerk angesehen weil dort nicht jeder einfach auf alles zugreifen kann sondern nur mit dem password für das netwerk
um nochmal auf die sache wegen dem hamachi zurück zu kommen ,
es gibt da schon nen unterschied und zwar wird hamachi als lokalesnetwerk angesehen weil dort nicht jeder einfach auf alles zugreifen kann sondern nur mit dem password für das netwerk
Ist zwar Illegal, kümmert aber keinen.
Und leider ist es so, daß eigentlich JEDER Server der
über Hamachi läuft totaler Müll ist...
Die Leute, wissen einfach meistens nicht, wie sie neue
Sachen einfügen sollen...
Sicher, ein paar Leute verändern die NPC's, aber das wars auch schon...
^ja okay sas stimmt schon aber es gibt genug server die wirklich schon einigermaßen geil sind und das mit den Hamachi servern ist eh nicht das tollste aber wenn du nen server nur für deine RL freunde aufmachen willst sollte dieses aber kein Prob sein
So lange nicht irgendjemand von den 3en denk dass es zu langweilig ist und den server pub macht kommt eh keiner dahinter gibt bestimmt so 500server die non pub sind weil nur der besitzer und n paar kumpels drauf spielen ( siehe meinen der aber seid ner woche eh off is xD ) ist zwar illegal aber kommt eh keiner hinter...
Modelchange nun erlaubt oder nicht? 07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Bots erlaubt oder nicht? 08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies Moin Jungs und Mädels!
Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden!
Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder?
Wäre interessant zu wissen^^
TurkeyMT2 erlaubt oder nicht? 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies war vor kurzem im TurkeyMT2 chat drin hab den gm gefragt (in türkisch) ob Deutsche erlaubt sind er hat gesagt das weis er noch nicht aber er weis das Türkische Spieler AUS DEUTSCHLAND erlaubt sind also ich denke nicht das man deutsch sprechen darf naja ich bekomme nacher von ihm infos dan sage ich mehr dazu ob deutscche erlaubt sind aber ich denke die werden nix gg uns haben solange so MANCHE Leute nicht wie die letzen Vollidioten benehmen Geht das OK schätze ich aber naja mehr dazu später
...
Glider nun erlaubt oder? 02/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln.
Lg Little