Pserver erlaubt oder nicht ? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo ;)
zuerst hab ich mal ein paar Fragen :
1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi)
2.Ist es erlaubt einen P-Server (nur für sich und 3-4 Freunde) zu machen ? (Hamachi)
3.Ist es wirklich Illegal die SF NUR zu besitzen ?:confused::confused:
Bots erlaubt oder nicht? 08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies Moin Jungs und Mädels!
Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden!
Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder?
Wäre interessant zu wissen^^
TurkeyMT2 erlaubt oder nicht? 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies war vor kurzem im TurkeyMT2 chat drin hab den gm gefragt (in türkisch) ob Deutsche erlaubt sind er hat gesagt das weis er noch nicht aber er weis das Türkische Spieler AUS DEUTSCHLAND erlaubt sind also ich denke nicht das man deutsch sprechen darf naja ich bekomme nacher von ihm infos dan sage ich mehr dazu ob deutscche erlaubt sind aber ich denke die werden nix gg uns haben solange so MANCHE Leute nicht wie die letzen Vollidioten benehmen Geht das OK schätze ich aber naja mehr dazu später
...
Glider nun erlaubt oder? 02/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln.
Lg Little
Modelchange frage : Erlaubt oder net? 07/24/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Laut:
Is ja modelchangen nicht verboten ,solange ich keinen Vorteil dadurch erlange. Heißt das ,dass ich z.b. die Modelchange exe herrunterladen kann und dann beliebig meinen char usw verändern kann?
Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
gruß