Problem kaufen von Waffe 07/17/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo leute ich will mir die Mini kaufen aber es kommt dieser Problem wen ich kaufe:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot 006qv8wbopfks.jpg
Danke vorraus.
[Problem] Waffe adden 04/18/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies Hey Leute,
Habe mir jetzt eine Neue Waffe erstellt.
Sie wird zwar bei /ci angezeigt, aber wenn ich dann /ci "meine waffe" eingebe kommt nichts ins Inventar... Es klappt nichtmal wenn ich die ItemID eingebe-> 36000.
Hat wer ne Idee?
80ger Waffe Problem <<<< 06/18/2009 - Metin2 Private Server - 220 Replies Huhu,:bandit:
Nicht denken das ich am weinen bin weil meine parti+9 nich zu einer 80ger wird xD...
ich stell euch hier ein Screen rein.. ! ^^:rtfm:
wo ihr mein Schlachtschwert+9 seht :pimp:
und ich es tauschen will zu einem :mofo:
siriusschwert.... da drauf seht ihr :D
dann auch direkt mein problem.. :rolleyes:
man braucht 2 Segis und einmal :o
Gegenangrifsstrategie.... ??? :confused:
kuk bot Problem mit waffe ??? 02/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Also mein kuk bot läuft jetzt, aber wenn ich beim game zu schaue da sehe ich nicht das mein pala mit dem hoto schwingt.
ist das normal oder benutzt er die waffe nicht und merc macht alles alleine.
und wenn nicht normal wo stelle ich es wie ein das mein pala die waffe benutzt.?????????
wenn ich mich in andere bot games einlocke da sieht man serwohl das der pala schwingt und die hämmer fliegen.
helft mir bitte
Problem mit Waffe 08/03/2008 - World of Warcraft - 0 Replies So hab eigentlich das ganz forum durch wie man an der Uhrzeit sieht aber nix gefunden. Frage ich hab das problem das mein model Gnoll/worg keine waffe in die hand nimmt, muss ich die waffe extra in die mpq packen? Oder muss das an das model irgendwie gebunden werden ich bin da bischen überfragt wie ich das machen so.
N8 LG Nijû