Sie wird zwar bei /ci angezeigt, aber wenn ich dann /ci "meine waffe" eingebe kommt nichts ins Inventar... Es klappt nichtmal wenn ich die ItemID eingebe-> 36000.
Hat wer ne Idee?
Habe sie hier geaddet: propItem.txt.txt, propItem.txt, mdlDyna.inc, defineItem.h
Omg...
Biste so blöde oder tuhst du nur so?
Das weiß ich selber das beide die gleiche funktion haben..
Wie gesagt /createitem geht manchmal eher als /ci ...
Und wenn net , dann poste uns doch einfach mal deine einträge...
@Sedrika
Dann erzähl mir mal warum es bei mir mal so war?
Als ich mal ne neue waff erstellt habe und
es mit /ci versucht habe ging es auch net ,
und dann habsch das mit /createitem "Item Name" versucht
und dann war das item im Invi....
hm ich seh da eigentlich kein fehler.
texturen im richtigen ordner ?
texturen und dateien in den server files sowie client drine ?
mehr könnt ich von hier aus nicht machen
Problem bei Quest zu NPC adden. 01/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe eben einen npc erstellt, den hab ich dann gebatcht udn so .. Dann habe ich eine neue Quest erstellt die es machen soll, wenn man sie annimmt und abgibt das man dan 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig hat. Dann bin ich in die creature_questrelation gegangen. Dort waren 2 Spalten in der 1. stand ID in der 2. stand Quest. In dem Tutorial stand das bei ID also in der 1. die ID von dem NPC reingehört der die Quest später vergibt, und in die 2. Spalte also Quest gehört die ID von der...
SDLongju Level 80er Waffe Problem! 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi zusammen,
hab mir heute auf dem Server SDLongju eine 80er Sura Waffe (Schnittklinge) gekauft, obwohl ich Level 92 bin kann ich sie nicht tragen, hat vielleicht irgendwer eine Lösung dafür?
Danke im vorraus,
Gruß
80ger Waffe Problem <<<< 06/18/2009 - Metin2 Private Server - 220 Replies Huhu,:bandit:
Nicht denken das ich am weinen bin weil meine parti+9 nich zu einer 80ger wird xD...
ich stell euch hier ein Screen rein.. ! ^^:rtfm:
wo ihr mein Schlachtschwert+9 seht :pimp:
und ich es tauschen will zu einem :mofo:
siriusschwert.... da drauf seht ihr :D
dann auch direkt mein problem.. :rolleyes:
man braucht 2 Segis und einmal :o
Gegenangrifsstrategie.... ??? :confused:
kuk bot Problem mit waffe ??? 02/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Also mein kuk bot läuft jetzt, aber wenn ich beim game zu schaue da sehe ich nicht das mein pala mit dem hoto schwingt.
ist das normal oder benutzt er die waffe nicht und merc macht alles alleine.
und wenn nicht normal wo stelle ich es wie ein das mein pala die waffe benutzt.?????????
wenn ich mich in andere bot games einlocke da sieht man serwohl das der pala schwingt und die hämmer fliegen.
helft mir bitte
Problem mit Waffe 08/03/2008 - World of Warcraft - 0 Replies So hab eigentlich das ganz forum durch wie man an der Uhrzeit sieht aber nix gefunden. Frage ich hab das problem das mein model Gnoll/worg keine waffe in die hand nimmt, muss ich die waffe extra in die mpq packen? Oder muss das an das model irgendwie gebunden werden ich bin da bischen überfragt wie ich das machen so.
N8 LG Nijû