Waffe kaufen.. 03/18/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hayho Leute,
Ich möchte mir eine permanente Waffe kaufen. Weiß aber nicht welche!
Es soll eine ganz normale Waffe wie die Famas oder P90 sein. (Keine Sniper o.ä.)
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Möglichst viel Schaden usw.. :)
Schonmal danke für eure Tipps!
Welche Waffe kaufen? 03/01/2011 - CrossFire - 3 Replies Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit Crossfire und bin nun Private. So langsam nervt mich die olle M16 ein wenig an, so von wegen Zielgenauigkeit.
die Waffe sollte Quickscope haben... Wer kann aus eigener Erfahrung gute Waffen für meinen Rang empfehlen?
thx
cяyptical...
waffe kaufen 11/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies naja wollt euch mal fragen ich hab 33.000gp und ich weiß nicht ob ich mir ne waffe holen soll für 30 tage oder noch sparen soll was meint ihr? wenn ja welche wenn nein für was soll ich sparen
Waffe kaufen mit emblem 10/31/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo ich habe da mal ne frage...Also ich habe nen custom set gemacht und für jedes set teil soll man 150 marken zahln...wie kann ich einstellen das man das nur mit marken kaufen kann ?
MFG
Welche Waffe Kaufen ? [Again] 08/09/2010 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute ^^,
So hab jetzt 100.000 GP und wollte euch fragen welche waffen mir ich kaufen soll und in welcher kombi: Scar Heavy, G36K, Type 89, QBZ-95, Tar21, XM8, Desert Eagle, Anaconda, Awm.
So ich kann mir jeweils 2 waffen von der liste da oben kaufen welche soll ich kaufen. Mein geschmack für waffen sind: Preziese, Stark, Nicht Hochziehent
Danke im vorraus.
mfG Littlefire38