|
ne ne, das ist schon in ordnung so.
wennst die möglichkeit hast, logge dich mal mit nem anderen char in dein bot-game ein und schau ihm zu, dann wirst die hämmer sehn. (andre bots kannst hämmern sehn..deinen eigenen nicht.)
man siehts auch nicht wenn er was in die kiste legt usw. sieht man nur kurz an der maus aufblitzen^^.
und der merc würde das wohl in dem tempo nicht schaffen^^
edit: war einer schneller ^^
|