[SUCHE] Quester für P-Server 03/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen zuverlässigen und bekannten Quester der Ahnung hat und nicht i wie alles abguckt.
Es wird so ablaufen das ich ihn oder er mich in Skype addet und das ich ihm Aufträge gebe die erfüllt er er bekommt natürlich eine Bezahlung (PSC oder E-Gold)
Jeder der mit jetzt mit " Gehört in suche Team Sektion" kann sich dies in den Rektal bereich schieben da ich keine Teamler suche sondern jemanden der eine Arbeit für Geld verrichtet.
So das war dann auch alles :)
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Suche Quester 10/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen Quester der mir einen Achivement Shop Quest bastelt
Bezahlung: 10 €
Bei trusted person gebe ich first.
[SUCHE] Quester für P-Server 09/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com,
Ich suche einen Quester mit viel Erfahrung der im gegenzug von Bezahlung für einen Metin2 P-Server Quests zu schreiben.
- Er sollte sich sehr gut auskennen
- Vertrauenswürdig sein
Bei Interesse bitte hier im Forum melden.
Lg BlackCatx3