Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server

Discussion on Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server

Hallo epvper,

Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil ich nicht mit dem Server verdienen möchte sondern mir eine Schöne Community wünsche. Konzept gibts per Skype/PN wer interesse hat Schreibt mir PN oder via Skype.

MfG Kloiner
Kloiner97 is offline  
Old 08/04/2012, 15:01   #2

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Sowas kommt hier rein...
Beim nächsten mal Stickys beachten:

•kяyteя• is offline  
Old 08/04/2012, 16:07   #3

vıo's Avatar

The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 356
Wieso lernt ihr das nie -.-**

Sammelthreads solltet ihr auch mal nutzen...-.-*
vıo is offline  
Old 08/04/2012, 17:06   #4

EpvpersMetin2's Avatar

Received Thanks: 6
HEy bin gut in der Db falls du interresse hast pn me einfach
EpvpersMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE Techniker für Hamachi P-Server
06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Epvp Ich habe vor 2 Tagen einen Hamachi P server erstellt und hab auch schon paar sachen eingestellt und ein Techniker hat mir auch gestern schon sehr geholfen hat neue mobs und so eingefügt nur der wollte mich da erpressen und den habe ich augeschlossen aus dem server und Das START EQ ist weg ich hab auch in youtube schon gesucht aber Brauche DRINGEND einen TECHNIKER
[SUCHE] Server Techniker
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heeey :) Ich suche einen Server Techniker der sich gut mit FreeBSD 7.2 32 bit auskennt hänge gerade bei der mysql ich bekomme es nicht installiert wenn du es schaffst dann würde ich dich ins team übernehmen mfg. Vega
Suche Server Techniker
10/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift sagt, ich brauche einen Techniker für meinen Minecraft Server. Er sollte sich gut auskennen mit Plugins, Permissions und einiges Weiter. Mehr Gibt es ja nicht zu Sagen. Melden bitte in Skype: Snowlydead MfG Snow
SUCHE NEN techniker(p server)
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
suche nen techniker das heisst clientmodding server erstellen, warten , bearbeiten und weiteres patch erstellen sollt er auch können so das ganze ist für einen root server und man bekommt 20% des einkommens !!!!!!!!!!!!!!!!!! addet mich in skype rapper662 oder pnt mich hier einfach mfg hardstyleraver
[SUCHE] CSS Server techniker
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe ein clan und ich habe counterstrike source server vor kurzen bekommen. 2x 12 slot 1x 16 slot und aus 1x 12 slot soll only headshot deagle werden und 1x12 slot only pool mit medipacks rsounds, bank 16 slot soll only d2 werden mit bank 1awp... aber ich kenne mich nicht mit server so aus ich suche einen der die server einrichten würde.... Kontakt möglichkeiten: STEAM: ediplayer TS3: 85.114.135.28 port 1337

All times are GMT +1. The time now is 10:30.