Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD - Lib installation Problem

Discussion on FreeBSD - Lib installation Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FreeBSD - Lib installation Problem

Hallo,

Wenn ich FTP auswähle und dann Main-Site erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Gruß
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/09/2013, 08:05   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Sicher, dass die Libs zu deiner FreeBSD Version passen?
.Remix is offline  
Old 03/09/2013, 12:25   #3

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
Vllt. waähre es mal von Sinn wenn du uns erzählst was für eine FreeBSD version du hast...

32 / 64 bit?
.Harlem² is offline  
Old 03/09/2013, 13:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FreeBSD 64Bit 8.3
ExpierenceMT2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit installation von FreeBSD
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ICh versuche seit 4 Wochen FreeBSD auf Ubuntu zu installieren und jedes mal hänge ich meim Makeimage.sh Befehl. Fehlermeldung: Ich habe erstmal gedacht es läge an Penguninator aber das kann es auch nicht sein. Dan habe ich jekliche FreeBSD Versionen versucht 7.0 7.1 7.2 und wie sie alle heißen ca 12 verschiedene Versionen und jedes mal kam der gleiche Fehler. Ich habe ka was ich machen soll. Habe langsam auch den Gedanken mir einfach nen Server zu holen wo ich direkt freeBSD...
[Freebsd 7.4] problem, netzwerk installation
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, habe nen kleines problem beim installieren von meinem Netzwerk, auf den Freebsd. Alles hat geklappt, alles ordentlich gemacht, und nochmal überarbeitet. Aber dann zum problem, er will patu nicht die Netzwerk daten von meinem Router, ins Netzwerk fenster eintragen, beim manuellen eintragen speichert er sie nicht einmal beim Neustart! Er scannt zwar die DHCP Server, aber findet halt nichts! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video...
Problem bei installation des FreeBSD(makeimage.sh)
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag ich habe jetzt 3 tage lang gesucht aber nix gefunden. Ich möchte freebsd auf ubuntu installieren und soll nach anleitung eine Imagedatei erstellen mit folgendem Befehl: sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.1-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung: Can´t open makeimage.sh Ich habe kp wieso er das nicht öffnen kan bzw was ich jetzt machen soll.
[Problem]Installation von FreeBSD
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe FreeBSD 8.2 runtergelade und will es jezt auf meinen Root (steht zuhause) installieren. Ich habe die Release8.2-FreeBSD_disc1.iso mit Nero Burning Rom auf eine dvd gebrennt.Ich habe sie dann in meinen Server eingelegt und den Root neu gestartet.Dann habe ich im Bios eingestellt das er von der Dvd booten soll. Auf dem Root ist Windows XP installiert. Nach dem Neustart passiert einfach nichts? Brauche hilfe! Danke im Voraus!
Problem mit der Installation von FreeBSD
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, ich war gerade dabei mit Depenguin 2.0 FreeBSD auf meinen LinuxServer von Server4You zu spielen als eine Reihe Probleme auftauchten: 1.Im Tutorial von aiiR7 steht:Nun kommt der boese Teil der Geschichte. Als Ablage fuer das FreeBSD nutzt man den nun freigewordenen Platz (ehemals Swap). Mit dd kann man dort einfach das Image ablegen: dd if=disk.img of=/dev/sda2 2.Doch dieses Verzeichnis scheint nicht zu exestieren also tat ich etwas anderes was im Tutorial stand: Hierbei...

All times are GMT +1. The time now is 09:33.