Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Quester für P-Server

Discussion on [SUCHE] Quester für P-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97

Hallo,

Ich suche einen zuverlässigen und bekannten Quester der Ahnung hat und nicht i wie alles abguckt.

Es wird so ablaufen das ich ihn oder er mich in Skype addet und das ich ihm Aufträge gebe die erfüllt er er bekommt natürlich eine Bezahlung (PSC oder E-Gold)

Jeder der mit jetzt mit " Gehört in suche Team Sektion" kann sich dies in den Rektal bereich schieben da ich keine Teamler suche sondern jemanden der eine Arbeit für Geld verrichtet.

So das war dann auch alles

Wer gerne Kohle will und sich auskennt soll mich anschreiben.
kiiiiiki123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche quester !! fest im Team !!
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
-
Suche Quester
10/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Quester der mir einen Achivement Shop Quest bastelt Bezahlung: 10 € Bei trusted person gebe ich first.
Suche Citizens Quester Beispiel Quests.
10/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Damit ich verstehe, wie die Quests aufgebaut sein müssen, suche ich Beispielquests. Am besten bei Pastebin oder so formatiert. Ich brauche nur ein Beispiel, wo man (ein/mehrere) Gegenstand/Gegenstände besorgt, die dann behält (oder eben nicht) und man dann ein (oder mehrere) Gegenstand/Gegenstände bekommt. Ihr bekommt auch THX :D Heute abend^^
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich suche einen Quester mit viel Erfahrung der im gegenzug von Bezahlung für einen Metin2 P-Server Quests zu schreiben. - Er sollte sich sehr gut auskennen - Vertrauenswürdig sein Bei Interesse bitte hier im Forum melden. Lg BlackCatx3

All times are GMT +1. The time now is 14:03.