Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage die bestimmt schön öfter gestellt worden ist.
Kann man Navicat auch in die Deutsche Sprache umstellen oder kann man sich ein Sprachen Pack für Navicat runterladen und dann installieren ?
So,
erstmal Google ist dein Freund aber es scheint ja so das du lieber fragst.
Such einfach in Google navicat lite deutsch und der erste Link von Computer Bild , daher kannst du es dir downloaden und das natürlich auf Deutsch
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
problem mit navicat -.- suche deutsch übersetzer :D 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich kan navicat iwie nciht öffnen kann sich das mal wer üba teamviever 5 ansehn?
dazu suche ich einen der mit eine regi aufbaut.
Und mir den server auf deutsch übersetzt ich weis es ist kinderleicht aber da ich alle 2 min aufs klo muss wegen erkrankung kann ich das nicht :D
wer mir ein von diesn 3 dingen mindestens machen kann bekommt einen GM/ GA acc auf meinem meitn2 (hamachi) server
iohr könnt mich erreichen entweder hier. pn
oda icq / skype
mfg:...
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?