Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-

Discussion on -#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#- within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Post -#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-

-
TedMosby is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Draw.™'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 87
cooler service ,

machste das auch fuer latein :P?
Draw.™ is offline  
Old 09/18/2011, 19:38   #3

Ich bin Lateiner (Schule) , bin dort aber wahrscheinlich vom Wortschatz her noch etwas Lowlevel
Wenn es ein nicht zu komplexer Text Text ist und keine Hausaufgabe, könnte ich da aber auch mal schauen.
TedMosby is offline  
Old 09/19/2011, 20:03   #4

#push.. gerne Fragen nur zu!
TedMosby is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 21:38   #5 Trade Status: Unverified(?)

BomBBuildeR's Avatar

Received Thanks: 20
Hi, ich habe einen (passenden) Text aus Barney Stinsons Playbook
Nur leider auf Englisch..
Könntest du pls übersetzen:

Introduction

First of all, thanks for purchasing this book! Now, if you're reading this,
I'm guessing you're either too pathetic to pick up girls on your own,or looking for some creatiev ideas to spice up your repertoire - but my point for the book is on "too pathetiv to pick up girls on your own.
You stumble up to a woman and stammer in a rehearsed yet cracking voice, "Can I get your number?" Fail. Your trembling hands are stuffed in your pockets in a futile to look cool and lazy. You're dressed like an overgrown eigth grader. You're a bit out of shape.
Directly your Position?
Don't worry, with the help of The Playbook, Yuo'll be able to approach any beautiful woman you want and trick her into sleeping with you!

Again, sincerely, thanks for purchasing this book, guy.

Übersetzung wäre klasse
BomBBuildeR is offline  
Old 10/05/2011, 21:55   #6

Quote:
Originally Posted by BomBBuildeR View Post

First of all, thanks for purchasing this book! Now, if you're reading this,
I'm guessing you're either too pathetic to pick up girls on your own,or looking for some creatiev ideas to spice up your repertoire - but my point for the book is on "too pathetiv to pick up girls on your own.
You stumble up to a woman and stammer in a rehearsed yet cracking voice, "Can I get your number?" Fail. Your trembling hands are stuffed in your pockets in a futile to look cool and lazy. You're dressed like an overgrown eigth grader. You're a bit out of shape.
Directly your Position?
Don't worry, with the help of The Playbook, Yuo'll be able to approach any beautiful woman you want and trick her into sleeping with you!

Again, sincerely, thanks for purchasing this book, guy.
EINLEITUNG
Zu allererst, danke das du dieses Buch gekauft hast! Jetzt, da du dies liest, denke ich mal du bist zu jämmerlich drauf um selber Frauen aufzureißen, oder du suchst nach neuen Anmachmethoden um dein Repertoire zu erweitern; aber meiner Ansicht nach ist dieses Buch eher für den Fall "zu jämmerlich drauf um selbst Frauen aufzureißen."
Du stolperst rüber zu einer Frau und stammelst mit einer in diesem Moment ächzenden Stimme: "Kann ich deine (Handy)nummer haben?"
Fail. (Falsch/schlecht)
Deine zitternden Hände sind in deine Hosentaschen gesteckt, um cool und lässig zu wirken. Du bist angezogen wie ein übergroßer Achtklässler.
Du bist wohl ein bisschen aus der Form.
Genau deine Situation?
Mach dir keine Sorgen, mit der Hilfe des Playbooks wirst du dazu im Stande sein, jede Frau zu bekommen die du willst und sie dazu zu locken, mit dir in die Kiste zu gehen.

Nochmals, aufrichtigen Dank das du dieses Buch gekauft hast, Kumpel.

So das dürfte es gewesen sein.
Habe das Buch selbst natürlich schon gelesen (in beiden Sprachen)
Bei weiteren Fragen, nur zu, gilt auch für alle anderen
TedMosby is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 16:20   #7 Trade Status: Unverified(?)

BomBBuildeR's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TedMosby View Post
EINLEITUNG
Zu allererst, danke das du dieses Buch gekauft hast! Jetzt, da du dies liest, denke ich mal du bist zu jämmerlich drauf um selber Frauen aufzureißen, oder du suchst nach neuen Anmachmethoden um dein Repertoire zu erweitern; aber meiner Ansicht nach ist dieses Buch eher für den Fall "zu jämmerlich drauf um selbst Frauen aufzureißen."
Du stolperst rüber zu einer Frau und stammelst mit einer in diesem Moment ächzenden Stimme: "Kann ich deine (Handy)nummer haben?"
Fail. (Falsch/schlecht)
Deine zitternden Hände sind in deine Hosentaschen gesteckt, um cool und lässig zu wirken. Du bist angezogen wie ein übergroßer Achtklässler.
Du bist wohl ein bisschen aus der Form.
Genau deine Situation?
Mach dir keine Sorgen, mit der Hilfe des Playbooks wirst du dazu im Stande sein, jede Frau zu bekommen die du willst und sie dazu zu locken, mit dir in die Kiste zu gehen.

Nochmals, aufrichtigen Dank das du dieses Buch gekauft hast, Kumpel.

So das dürfte es gewesen sein.
Habe das Buch selbst natürlich schon gelesen (in beiden Sprachen)
Bei weiteren Fragen, nur zu, gilt auch für alle anderen
DANKE MAN, hast mir echt geholfen.
Nomma kurze Frage, was hat man unter dem Ausdruck "Acquire a target" zu verstehen?
Google Übersetzer sagt mir "Erbwere eine Zielscheibe" hä? ^^
BomBBuildeR is offline  
Old 10/06/2011, 17:14   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 37
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by BomBBuildeR View Post
DANKE MAN, hast mir echt geholfen.
Nomma kurze Frage, was hat man unter dem Ausdruck "Acquire a target" zu verstehen?
Google Übersetzer sagt mir "Erbwere eine Zielscheibe" hä? ^^
Erwerbe eine Zielscheibe ist natürlich in diesem Fall nicht richtig. Aquire kann mehreres in verschiedenen Zusammenhängen bedeuten. In diesem Fall heißt es nichts anderes als das du ein Ziel finden/bekommen etc wie du willst sollst.
Thorianus81 is offline  
Closed Thread

Tags
deutsch, englisch, tedmosby, übersetzer, übersetzung