Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler nach einfügen von Neuen TaskBar Button

Discussion on Fehler nach einfügen von Neuen TaskBar Button within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

R3laXFrEaK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Fehler nach einfügen von Neuen TaskBar Button

Vor dem einfügen nicht ein Fehler
aber nach dem einfügen geht der client bei login aus xD -.-"

syserr:
PHP Code:
0302 20:56:03273 :: 
networkModule.py(line:194SetSelectCharacterPhase
system
.py(line:130__pack_import
system
.py(line:110_process_result
introSelect
.py(line:28) ?
system.py(line:130__pack_import

networkModule
.SetSelectCharacterPhase exceptions.IndentationError:expected an indented block (line 1400)

0302 20:56:03274 :: ============================================================================================================
0302 20:56:03274 :: Abort!!!! 
R3laXFrEaK is offline  
Old 03/03/2013, 11:23   #2

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Du hast da irgendwo einen tab fehler, bei python ist es ganz wichtig das du die Tab abstände einhälst...
socressor is offline  
Old 03/03/2013, 12:26   #3

R3laXFrEaK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Du hast da irgendwo einen tab fehler, bei python ist es ganz wichtig das du die Tab abstände einhälst...
ja ich weiß ^^ habe ich auch schon geschaut xD
ich schaue mal nommal ^^
R3laXFrEaK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Neuen Button in Taskbar
08/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hi, da ichs hier noch nich gesehn habe und ich nur erkläre wie mans einbaut nicht wie komplexe Funktionen dafür sind... hier wie man einen neuen Button in der Taskbar platziert. Beispiel Bild für meine Premium Funktionen: http://img194.imageshack.us/img194/1816/092611432 4.jpg 1.Schritt:
Nach neuen Models einfügen Errors
06/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe eben ein paar neue Models eingefügt, seitdem bekomm ich folgende Errors, die sich scheinbar nicht fixxen lassen wollen: Hier meine Einträge: index=1948 defineObj.h: #define XI_SKILL_BARUNA_WEA_MPRUNE 1948
[HILFLE!] Core-Fehler nach einfügen einer neuen Map
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute; der Titel sagt eigl. schon alles; ich habe eine neue Map auf meinen Server eingefügt und daraufhin einen Corefehler bekommen. Ich bin nicht soeiner der wenn was einmal nicht klappt gleich fragt; aber mitlerweile sitzt ich schon mehrere Stunden und probier herrum. Ich habe ALLES richtig eingetragen; ich die index Datei; habe dort eine Zeile freigelassen; hab meine Map in Game 2 61 und 99 eingefügt.(in die Config und in die tt) Ich habe auch noch die Server_attr mehrere male ersetzt....
Nach neuen Metins einfügen , schließt sich der Client
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , Ich habe die 12 neue Metins eingefügt und jetzt schließt sich auf einmal nach der Charakter Auswahl wenn sich der Ladebalken zu ende geladen hat der Client. Syserr : 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/dead.msa) ERROR 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/skill_charge.msa) ERROR
Auf der Tut suche nach neuen skills einfügen bzw erstellen..
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr kennt doch die neuen Korea Skills bestimmt und wisst vll das es einen Tut gibt wo gezeigt wird wie man sie erstellt bzw einfügt,ich hab jetzt schon voll lange mit der Sufu versucht diesen einen Tut zu finden aber bekahm leider keine Ergebnisse hoffe ihr könnt mir dabei vll etwas mehr helfen :rolleyes: YouTube - Komplett neue Kriegerskills/Completely new warriorskills

All times are GMT +1. The time now is 05:03.