ich wollt mal schauen ob
mir nicht einer von euch auch
noch helfen kann ich suche das
programmm auch als vollversion
und auf deutsch und ich such das
schon seit gestern auf jeder seit
ich wollt mal schauen ob
mir nicht einer von euch auch
noch helfen kann ich suche das
programmm auch als vollversion
und auf deutsch und ich such das
schon seit gestern auf jeder seit
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
navicat 9 for mysql 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wer navicat 9 for mysql hat und das gleich problem hat wie ich das es nur ne test verson ist und dafür was brauch das es ne vollverson wirt pn me kan euch hellfen
navicat 8 for mysql 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute hat mir einer einen link wo ich navicat 8 for mysql runter laden kan were echt net :rolleyes:
PW für MYSQL FÜR NAvicat 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies pw für mysql für Serverfiles apfelkern