Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Buggt

Discussion on Client Buggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Client Buggt

Hey leute wenn ich die locale.de.eix/epk entpacke und dann sie wieder packe
und mich einlogge in game kommt mein stauts also das wo man mit der taste C drückt da sind nur noch schwarz und man sieht tp und alles noch nur die sind dann nemmer beschriftet oO könntet ihr mir mal dabei helfen pls
HeroOfMetin is offline  
Old 02/25/2013, 07:23   #2

.PvPKrieger™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
Es liegt daran, dass die windows.dds fehlt.
Kleiner Trick. Füge deine windows.dds wieder hinzu, und füg noch was hinzu, was aber keine Bedeutung hat. Dann schreibst du die Einträge in deine .xml aber erst die windows.dds dann das sinnlose. Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten
.PvPKrieger™ is offline  
Old 02/25/2013, 15:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Probiers mal nach TuT's In Youtube.
.xB4NG3R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Achievementshop buggt ..
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Habe Probleme mit dem Achievementshop. Wenn ich ein Monster töte kommt unten rechts dass meine Points auf 135 steigen, aber wenn ich jetzt was im Achievementshop kaufen möchte sagt mir dieser, ich habe zu wenig Points, obwohl ich genug haben müsste. Hier einmal die achievementshop.quest und die achievementquest : achievementshop.quest when 20094.chat."Achievement Shop" begin
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
Rapidshare buggt rum
12/25/2011 - Off Topic - 5 Replies
Seit heute früh kann ich nichts mehr auf Rapidshare runterloaden, weil angeblich schon mit meiner IP runtergeladen wird. PC Neustart nichts gebracht und wollte hier mal nachfragen ob ihr downloaden könnt :mad:
CSS : Sound BUGGT RUM
04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert. Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig. Kann mir einer Helfen? Lg
Sirius buggt?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen??? MFG Ealge94:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 13:32.