Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ingamezeit buggt & Map buggt!

Discussion on ingamezeit buggt & Map buggt! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
ingamezeit buggt & Map buggt!

Hey Leute, habe folgende Probleme:

1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0.

2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz.

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 23:41   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
das mit dem schwarz ist wenn du sedrikas fast neuz teil benutzt weil er nicht gescheit geleechet hat.
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 12:38   #3

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
danke für deine hilfe jopsi weis wer vlt noch wie man das mit der ingamezeit fixt?
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc buggt rumy
06/28/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Mein PC is nur am rumbuggen es funktioniert gar nichts mehr richtig... z.B. wenn ich Arma 2 bzw. den Six Launcher(also DayZ) starten will kommt ein BugReport error. Wenn ich LoL starte kommt nur kurz das Logo und verschwindet wieder aber das Spiel startet nicht... Bin Momentan am Defragmentieren
Steam buggt rum ??
05/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
jojo , ich habe hier ein kleines Problem mit Steam . Habe meinen PC vor gut 2 Stunden formatiert . Wollte natürlich Steam neu draufholen und jetzt sieht alles , was mit der Friend List zusammenhängt , so aus : Man sieht keinen Text , kann auch nichts schreiben . Was könnte man tuhen ? Habe alle Treiber schon neu installiert (wegen formatieren) und Steam neu gedownloadet . Nichts hiflt http://i48.tinypic.com/2rc3fhx.png
G11 Leertaste buggt
03/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Gestern habe ich teilweise meine G11 gereinigt jedoch buggt meine Leertaste,trotzdas der Bügel vorhanden ist . Ich muss auf der rechten und linken seite recht stark drücken bei der mitte geht es einbahnfrei wie es sein sollte.... Kann es sein dass ich ihn falsch eingebaut habe? Mit freundlichen Grüßen, RefleX
Bigpoint Buggt
12/29/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, im mom geht bei BP garnichts mehr. Es sind mittlerweile sau viele Bugs da. Man bekommt für jede alien unmengen an ehre. Ich habe das glück gehbt, für jede Piratenbox nen fl4 zu bekommen. Probiert alles aus ! BP bzw Darkorbit ist komplett verbuggt. MfG
CSS : Sound BUGGT RUM
04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert. Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig. Kann mir einer Helfen? Lg

All times are GMT +1. The time now is 15:00.