Pc buggt rumy 06/28/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey
Mein PC is nur am rumbuggen es funktioniert gar nichts mehr richtig...
z.B. wenn ich Arma 2 bzw. den Six Launcher(also DayZ) starten will kommt ein BugReport error. Wenn ich LoL starte kommt nur kurz das Logo und verschwindet wieder aber das Spiel startet nicht...
Bin Momentan am Defragmentieren
Steam buggt rum ?? 05/02/2012 - Off Topic - 7 Replies jojo , ich habe hier ein kleines Problem mit Steam .
Habe meinen PC vor gut 2 Stunden formatiert .
Wollte natürlich Steam neu draufholen und jetzt sieht alles , was mit der Friend List zusammenhängt , so aus :
Man sieht keinen Text , kann auch nichts schreiben .
Was könnte man tuhen ?
Habe alle Treiber schon neu installiert (wegen formatieren) und Steam neu gedownloadet . Nichts hiflt
http://i48.tinypic.com/2rc3fhx.png
G11 Leertaste buggt 03/19/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey leute
Gestern habe ich teilweise meine G11 gereinigt jedoch buggt meine Leertaste,trotzdas der Bügel vorhanden ist . Ich muss auf der rechten und linken seite recht stark drücken bei der mitte geht es einbahnfrei wie es sein sollte....
Kann es sein dass ich ihn falsch eingebaut habe?
Mit freundlichen Grüßen,
RefleX
Bigpoint Buggt 12/29/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Hey,
im mom geht bei BP garnichts mehr.
Es sind mittlerweile sau viele Bugs da. Man bekommt für jede alien unmengen an ehre. Ich habe das glück gehbt, für jede Piratenbox nen fl4 zu bekommen.
Probiert alles aus !
BP bzw Darkorbit ist komplett verbuggt.
MfG
CSS : Sound BUGGT RUM 04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo Epvp
Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert.
Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig.
Kann mir einer Helfen?
Lg