Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer

Discussion on 2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mehre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer

So... Ich wollte mir im September nen VServer von Server4You hohlen...
Um genau zu sein, denhier:

Da ich jedoch nen Ts für Lol und einen für Stämme will/brauch, würd ich das ganze mit 2 Servern auf dem gleichen VServer machen (Ports und so...)
Nun meine Frage: Wie zur Hölle krieg ich das hin ?

Hat sich glaubich erledigt^^ Hab gerade das mit dem Non-Profit License zeugs gefunden
Mehre is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)
02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll. Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss. Bevor es zur Installation kommt Wie richtet man aber...
Suche Hilfe für gnome auf einem Vserver [B] EG
06/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich habe auf meinem Vserver Gnome installiert und verbinde mich über NX dazu. Das Problem ist, dass ich weder mit dem integrierten Browser ins Internet komme, noch mit Firerox. Beschreibung vom Server:
Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe da mal mehrere Fragen..... 1.Kann man einen Metin2 Sever auf einem Virtual Server Laufen lassen(NICHT VPC) 2.Welchen ROOT Server Könnt ihr empfehlen?
FreeBSD auf einem vServer
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen ePvP. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann, FreeBSD auf einen gemieteten vServer zu installieren. Könnte mir jemand eine Ausführlichen tut dazu schreiben? Oder villeicht mir jemand über Teamviwer machen? Bitte ich verzweiffel schon. MfG Tobi

All times are GMT +1. The time now is 04:23.