Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann man LC-Server auf einem Linux vServer erstellen ?

Discussion on Wie kann man LC-Server auf einem Linux vServer erstellen ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 41
Wie kann man LC-Server auf einem Linux vServer erstellen ?

Wie oben gefragt suche ich nach einem Guide wie man LC EP1 Server auf einem Linux vServer zum laufen bringt

PS: Ich brauch auch noch die Linux LC EP1 Files
NewheroHD is offline  
Old 05/05/2012, 16:04   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
Ja kann man,
Google.com
hat man sowas sich an einem Tag erarbeitet
VisionEP1 is offline  
Old 05/05/2012, 21:36   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 41
Deine Antwort hat mir jetzt nicht viel geholfen , aber ich weiß zu mindest das ich Mono benutzen muss
NewheroHD is offline  
Old 05/06/2012, 12:20   #4

elite*gold: 265
Received Thanks: 2,147
If i remember correct then Mono is just a linux wrapper around the .NET platform.
So that won't help u much. Wine will also not be the best sollution.
I think the best thing u can do is make a Virtual Machine on the linux box and run windows in that, that is if u don't have any possibility to change the operating system.

Wizatek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe da mal mehrere Fragen..... 1.Kann man einen Metin2 Sever auf einem Virtual Server Laufen lassen(NICHT VPC) 2.Welchen ROOT Server Könnt ihr empfehlen?
Suche jmd der FreeBsd auf einem Linux Server installieren kann.
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyy Leute =), ich wollte ma fragen ob es hier jemanden gibt der so nett wäre mir FreeBSD auf meinem server Linux Server zu installieren.. Ich habe mir einen Linux Server gemietet und bekomme nun FreeBsd nicht drauf... Ich bitte um Hilfe.
Wer kann mir helfen bei einem dnydns metin 2 server erstellen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kann mir helfen bei einem dnydns metin 2 server erstellen ? wer mir das macht wird 2 GA auf meinem pserver. also meldet euch bei mir . icq 464489688 skype georg.schreiner1992 danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 01:50.