Quote:
Originally Posted by Rigo19901990
Ich hoffe das die den Server erst wieder aufmachen wen der IS-Bug gefixxt wurde.Hat doch kein Sinn wird doch wieder auf genau das selbe hinauslaufen.
Paar Idioten die nix besseres zu tun haben spawnen wieder alles mögliche .___.'
|
Die werden den IS-Bug nicht fixxen weil die viele Spieler wollen.
Quote:
Originally Posted by xxxLADONxxx
Lol hast du ne Ahnung der wird denk Ich mal nachher bzw Morgen wieder on sein die killn einmal alle Mobs und so und machen die maps wieder frei und dann können wir wieder rein.
SCHEIß POLAAAAAAKKKKKKEEEEEEEN -.-
|
Egal ob Off oder On drauf Spielen kann man nicht.
Quote:
Originally Posted by Vir2el
lol wenn alle leute so optimistisch denken würden wie du.... glaub kaum das die einfach schnell maps clearen, und dann wieda freigeben, dass ist wie wenn du nem kind ne pistole gibst, es dir ins bein schießt und das kind findet es komisch... du nimmst dem kind die waffe weg, sagst "böses kind" und drückst dem kind die waffe wieder in die hand.... xD
aber njo vlt habn wir luck und die chinesen stehn drauf wenn man ihnen 2 ma ins bein schießt =P
|
Guter Vergleich xD
Quote:
Originally Posted by xxxLADONxxx
Es sollten nur mal gescheite Leute n Pserver machen wo sie sich auch drumm kümmern -.-
|
Quote:
Originally Posted by Speedhack99
sie kümmern sich ja, es ollte ma gescheite leute aufn server spiel da ma logisch denken könn wäre wohl angebrachter
|
So ist es.
Also leute die GM's kümmern sich ja um den Server bzw. würden sie wenn die kleinen Noobs nicht dauernd versuchen würden den Server down zu bekommen ich finde(auch wenn ich selber grad nicht weiß wie) das die GM's eine Maximale Anzahl pro Stunde festsetzen pro IP
Oder die Bossrufrollen & Metinrufrollen entfernen.
MFG