eigentlich schon aber ich wurde krank geschriben für nichts -.-
richtig fieß von dene hoffentlich finden die Gms deren IP heraus (POLNISCHE IP BANN WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
verfi**** scheiße mein gott erstma flehnen die rum dann machen die schon wieder so ne scheiße man echt voll der scheiss kleine Kinder man haben nix besseres zu tun
wisst ihr meiner meinung sollten alle die mit der king rüssi rumlaufen gebannt werden, dann sind die deppen zu 80% weg die die bosse spawn und die meisten polen auch. Server wäre sauber und rein
wir könn alle nur hoffen das die server admins mitleid mit uns haben und den server noch 1 mal reparieren, sie könnten ihn ja auch komplett schliessen wegen den deppen.
ich finds so shice...ich wollte einmal wissen wie es ist alles p zu haben...alles +9 dabei bin ich gestern noch nichtmal auf die homepage gekommen...naja wird wohl nix dank gewissen leuten die übertreiben sie sollten froh sein das es den bug gibt naja übertreiben halt alle leute sollen die doch jetzt godmt2 schließen echt kein bock mehr drauf wieda 1 woche warten....wenn er wieda on kommt werden eh leute wieda bosse rufen dann kackt er wieda ab....entweder bug fixxen oda godmt2 down!!!so bin ich der meinung...gibt ja noch andere games aufn pserver...
gestern ging es ja richtig ab alle am suchten hauptsache alles buggen...dumm!!!!!!ich konnte wegen denen nichtmal lvln-,-...das haben se jetzt davon godmt2 kommt bestimmt nich mehr on is auch besser so.... ich reg mich über die leute so auf-,-,-