Wegen den Mobspawns in Blau Map1, Rot Map1 und 2 und den Metinspawns in Map2 Gelb ist der Loginserver down und vermutlich wird der Server bald schon wieder down gehn.
Wegen den Mobspawns in Blau Map1, Rot Map1 und 2 und den Metinspawns in Map2 Gelb ist der Loginserver down und vermutlich wird der Server bald schon wieder down gehn.
Meine "Fresse"
Lernt keiner drauss?.... Er war 6 Tage down alle heulen, und kaum ist er online macht jeder 2te "Bob" ein neuen Stein oder Boss.
Langsam gehts einem echt auf dem Sack.
login server wida on??ich komme nur bis zur charawahl dann is sense witer geht net wie ein einloggbug nur hab ich mir nen neuen chara mit dem ich aba auch net weiter komme -.-
sagtmal wieso stehen bei meiner vwks keine mob dran? also nur vwk und wenn ich benutze ist einfach weg, wisst ihr wie dsa geht? will die kack mobs downhauen -.- irgendein penner hat eben über 50 tigergeister auf map1 losgelassen und naja will gelb map1 retten -.-
sagtmal wieso stehen bei meiner vwks keine mob dran? also nur vwk und wenn ich benutze ist einfach weg, wisst ihr wie dsa geht? will die kack mobs downhauen -.- irgendein penner hat eben über 50 tigergeister auf map1 losgelassen und naja will gelb map1 retten -.-
Lass uns zusammen tuhen,
Und mit Krit Durch.
Versuchen die weg zu haun..
Klingt lächerlich, aber ich häng am spiel.
Lass uns zusammen tuhen,
Und mit Krit Durch.
Versuchen die weg zu haun..
Klingt lächerlich, aber ich häng am spiel.
Beantworte meine Fragen mit den vwks, komm mal gelbes und dann fangen wir an xD
brauche aber dringend wissen wie das geht damit ich mich verwandeln kann,
da steht nur "Verwandlungskugel" weiß einer wie ich die spezialisieren kann? also damit davor ein mob steht vor der vwk