lol wenn alle leute so optimistisch denken würden wie du.... glaub kaum das die einfach schnell maps clearen, und dann wieda freigeben, dass ist wie wenn du nem kind ne pistole gibst, es dir ins bein schießt und das kind findet es komisch... du nimmst dem kind die waffe weg, sagst "böses kind" und drückst dem kind die waffe wieder in die hand.... xD
aber njo vlt habn wir luck und die chinesen stehn drauf wenn man ihnen 2 ma ins bein schießt =P
xD naja schon doof.... gestern abend versucht zu zockn, hatte dann gemerkt das es keinen sinn macht wegen den laggs und kicks. deshalb schlafen gegangen. heute n bisl frühere aufgestanden um n bisschen lvln zu können.... aber nach gut 2h serverdown-_- und was macht ihr nun während ihr auf den server wartet? xD
woar ey -.- was habn sich die kinder eig gedacht... was hats gebracht die bosse zu spawnen? habn sie nu mehr haare am sack? gott ey wie zurückgeblieben kann man sein...
Ich glaube allmählich die sind unfähig um aus ihren eigenen fehler zu lernen ... wegen denen is newlongju schon abgekackt und jetzt auch noch godmt2 ...
gestern abend und 21 Uhr oder so habs ichs endlich mal reingeschafft, erst lagts noch wie sau und ständig kicks und dann 23:30 muss ich ins bett heute merk ich das wegen diesen unfähigen bobs der server schonwieder down ist -_-
Wenn das beim nächsten mal wenn er wieder on ist schonwieder so ist dann verwett ich mein hintern drauf das der server entgültig down geht ... -.-
xDDD godmt2 soll wieda gehn T_T ich war nur paar stunden drauf -.- drecks kinder ey, als ich noch klein war hab ich mit gameboy,nintendo 64 und ps1 gezockt.... und war nich am pc wie die polaken da und machtee scheiße am laufenden bande