Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem Server erstellen

Discussion on problem Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
problem Server erstellen

Frohes neues erstmal
Also ich wollte mir hamachi Server machen habe dabei nach einem Tutorial von YouTube gearbeitet alles klappt nur wenn ich mich einloggen will kommt Fehler Meldung also Fehler beim verbinden ... deswegen habe ich 2 Fragen man muss ja die Hamachi ID bei der root Datei eintragen oder also gwegen die vorhandene tauschen oder ? Und welches Programm benutz ich am besten dafür ?
Am besten wäre es wenn jemand mit Team viewer das einfach machen würde da dies einfacher ist als es zu erklären ...

Danke im vorraus
PanikBorke is offline  
Old 01/01/2013, 16:34   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Du als localhost musst deine Hamachi IP eintragen, die letzten Zahlen aber weglassen und durch 100 ersetzen.

Du bearbeitest die .py Dateien am Besten mit Notepad++
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
thx ich werde es sofort testen

Ist das nicht Ne .epk und Ne .eix Datei?

Habe ein weiteres Problem wenn ich bei der datei root.epk / root.eix die ID ändern will also die Dateien mit Notepad öffne kommt da nur so merkwürdige symbole ?! warum ?
PanikBorke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Server erstellen
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu alle zsm , die Sufu half mir leider nicht weiter und ich bin nun auch schon zu müde um etwas zu googlen. Serverfiles etc ALLES vorhanden Nur scheint bei mir VirtualPC nicht unterstützt zu sein, da ich immer die Meldung bekomme, "Für WindosVirtualPC ist hardwaregestützte Virtualisirung erforderlich. Dieses System bietet keine Hardware gestützt Virtualisirung" Zu meinem PC, Laptop 8 GB Ram
Problem mit server erstellen
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute will ein server erstellen mit laptop aber wenn ich mich einloggen will mit Root Mcncc.com kommt immer bei root Zahlen also so r66t wie kann ich das weg machen??
server erstellen problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe seit gestern fersucht einen server auf zu setzen habe einen server mit freebsd 7.3 32 bit mysql und db ist drauf server files auch aber immer wen ich ihn starten möchte kommt rm: cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file...
Problem mit p server erstellen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst mal, ich wollte mir einen P Server für mich und nen Kumpel erstellen, aber es gibt einige Probleme. Das erste Problem wäre ich hab es mit den Instant Serverfiles von neon-blue versucht (als hilfe hatte ich ein VidTuT) bei der Variante gab es ein Problem mit locale oder so . Und das zweite Mal hab ich es mit den Serverfiles von Profizocker94 versucht (auch wieder mit der Hilfe eines VidTuT's). Aber als ich den Client aufgemacht hab und mich mit vorgebenen Acc einloggen wollte stand...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.