Frohes neues erstmal
Also ich wollte mir hamachi Server machen habe dabei nach einem Tutorial von YouTube gearbeitet alles klappt nur wenn ich mich einloggen will kommt Fehler Meldung also Fehler beim verbinden ... deswegen habe ich 2 Fragen man muss ja die Hamachi ID bei der root Datei eintragen oder also gwegen die vorhandene tauschen oder ? Und welches Programm benutz ich am besten dafür ?
Am besten wäre es wenn jemand mit Team viewer das einfach machen würde da dies einfacher ist als es zu erklären ...
Habe ein weiteres Problem wenn ich bei der datei root.epk / root.eix die ID ändern will also die Dateien mit Notepad öffne kommt da nur so merkwürdige symbole ?! warum ?
Problem mit Server erstellen 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu alle zsm , die Sufu half mir leider nicht weiter und ich bin nun auch schon zu müde um etwas zu googlen.
Serverfiles etc ALLES vorhanden
Nur scheint bei mir VirtualPC nicht unterstützt zu sein, da ich immer die Meldung bekomme, "Für WindosVirtualPC ist hardwaregestützte Virtualisirung erforderlich. Dieses System bietet keine Hardware gestützt Virtualisirung"
Zu meinem PC,
Laptop 8 GB Ram
Problem mit server erstellen 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute will ein server erstellen mit laptop aber wenn ich mich einloggen will mit Root Mcncc.com kommt immer bei root Zahlen also so r66t wie kann ich das weg machen??
server erstellen problem 11/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo habe seit gestern fersucht einen server auf zu setzen habe einen server mit freebsd 7.3 32 bit mysql und db ist drauf server files auch
aber immer wen ich ihn starten möchte kommt
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file...
Problem mit p server erstellen 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erst mal,
ich wollte mir einen P Server für mich und nen Kumpel erstellen, aber es gibt einige Probleme. Das erste Problem wäre ich hab es mit den Instant Serverfiles von neon-blue versucht (als hilfe hatte ich ein VidTuT) bei der Variante gab es ein Problem mit locale oder so . Und das zweite Mal hab ich es mit den Serverfiles von Profizocker94 versucht (auch wieder mit der Hilfe eines VidTuT's). Aber als ich den Client aufgemacht hab und mich mit vorgebenen Acc einloggen wollte stand...