Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit p server erstellen

Discussion on Problem mit p server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Problem mit p server erstellen

Hallo erst mal,
ich wollte mir einen P Server für mich und nen Kumpel erstellen, aber es gibt einige Probleme. Das erste Problem wäre ich hab es mit den Instant Serverfiles von neon-blue versucht (als hilfe hatte ich ein VidTuT) bei der Variante gab es ein Problem mit locale oder so . Und das zweite Mal hab ich es mit den Serverfiles von Profizocker94 versucht (auch wieder mit der Hilfe eines VidTuT's). Aber als ich den Client aufgemacht hab und mich mit vorgebenen Acc einloggen wollte stand ewig " Du wirst mit dem Server verbunden " und nach 30min hat sich noch immer nichts geändert ...
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
PS: Es soll über Hamachi laufen.
nightshape is offline  
Old 07/23/2010, 11:33   #2

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
Es gibt genug Services z.B. den von BuG,einfach mal ihn fragen ob er dir helfen
könnte.

Ansonsten,wv RAM hast du den Server gegeben?
SergeantPleXuS is offline  
Old 07/23/2010, 11:36   #3

1000MB ...
nightshape is offline  
Old 07/23/2010, 11:38   #4

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
Versuch mal den Service hier.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 11:42   #5

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
1gb is schon ein bisschen wenig, da wirds stark laggen!
.IlluSion is offline  
Old 07/23/2010, 15:30   #6

ja aber da kann man da nichts dagegen machen ?
nightshape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] P Server erstellen
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mir einen eigenenServer erstellen nur für mich. Alles hat geklappt,bis zu dem Punkt mit FTERM... also ich hab eine neu Datei da erstellt mit Ip Adresse usw, und wenn ich sie öffnen will muss man einen Namen und Pw eingeben, aber woher krieg ich die Daten?
[P server erstellen problem] Help pls..
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überbegriffs des problem = Loopbackadaptar will nicht.. Also schönen nachmittag hab ein problem vll kann der ein oder andere user helfen .. danke schonmal thx bekommt jeder der sinvolle posts da lässt... also hab xp / hardware / .... alles wie im vid nur zum schluss kommt diese meldung.. das mit "#2" ka aber wenn ich bei vpc dann einstellen will mit loopack kommt dies zum auswählen nicht Hab selber schon geguckt und einer meinte netzwerk treiber is ned aktuell oder so aber hab bei...
Problem bei P-Server erstellen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Jo Leute, Ich hatte meinen Freund einen P-Server erstellt! Dann ging er kaputt.Haben alles gelöscht udn versucht wieder neuzu machen.Doch iimmer kommt ne Fehlermeldung. Manchmal kommt" / WARNING: / was not properly dismounted" Oder es kommt ne andere Fehlermeldung in VPC Irgendetwas mit "Automatic reboot in 15seconds" Ich hab auch schon versuch fcsk einzugeben,aber wenn man was schreiben will geht des net..Man kann also nichts machen..haben schon 20 mal versucht, Pserver...
Problem bei P-server erstellen <<<<<<
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem. Wenn ich die VHD - Datei öffnen will um den Datei Pfad zu ändern, sagt mir mein Editor das: Die Datei C:/Mt2/Mt2.vhd ist zu groß für den Editor. Bitte verwenden sie einen anderen Editor für diese Datei. Ich kann aber keinen anderen Editor dafür verwenden. Kann mir jemand dabei Helfen ? Mfg
[PROBLEM] P-Server Erstellen
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nabend Elitepvpers , ich habe beim erstellen meines eigenen P-Server ein kleines Problem wenn ich auf FTERM gehe kommt nix und ich mache es nach den angaben! Beim Connect wird es schwarz und es steht "CLOSED" !

All times are GMT +1. The time now is 01:05.