Hallo habe seit gestern fersucht einen server auf zu setzen habe einen server mit freebsd 7.3 32 bit mysql und db ist drauf server files auch
aber immer wen ich ihn starten möchte kommt
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory
mv: rename ./game00.core to cores/core.6: No such file or directory
p server erstellen problem 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich hab heute den serverfile von Profizocker v2(2) runtergeladen und ich kann es nicht öffnen oder extrac machen weil ich das pw net hab. Bei Youtube schreibt er elitepvpers ein aber das geht nicht. kann mir jemand helfen.
Das wär echt nett
MFG Itachi
[P server erstellen problem] Help pls.. 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Überbegriffs des problem = Loopbackadaptar will nicht..
Also schönen nachmittag hab ein problem vll kann der ein oder andere user helfen .. danke schonmal thx bekommt jeder der sinvolle posts da lässt...
also hab xp / hardware / .... alles wie im vid nur zum schluss kommt diese meldung..
das mit "#2" ka aber wenn ich bei vpc dann einstellen will mit loopack kommt dies zum auswählen nicht
Hab selber schon geguckt und einer meinte netzwerk treiber is ned aktuell oder so aber hab bei...
Problem bei P-Server erstellen 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Jo Leute,
Ich hatte meinen Freund einen P-Server erstellt!
Dann ging er kaputt.Haben alles gelöscht udn versucht wieder neuzu machen.Doch iimmer kommt ne Fehlermeldung.
Manchmal kommt" / WARNING: / was not properly dismounted"
Oder es kommt ne andere Fehlermeldung in VPC Irgendetwas mit "Automatic reboot in 15seconds"
Ich hab auch schon versuch fcsk einzugeben,aber wenn man was schreiben will geht des net..Man kann also nichts machen..haben schon 20 mal versucht, Pserver...
Problem bei server erstellen 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com,
Krieg mein serve einfach nicht laufen also meine probleme ..
1. Muss man seine eigene IP nehmen?
2.wenn ich denn FTERM starte alles so mache wie im vid kommt bei mir nichts
unten steht kurz connekting.. nach paar sec. kommt ein bing und steht da closed oder so jedne falss net connectet was mich ich machen damits klappt?
mfg ice
P server erstellen problem 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi elitepvpers ich hab ein problem
ich habe vista und bei ftp will ich mich einloggen
dann kommt
Status: Verbinde mit 192.168.1.50...Antwort: fzSftp startedBefehl: open "[email protected]" 22Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenStatus: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 1 Sekunde, da der vorherige fehlgeschlagen ist...
Status: Verbinde mit 192.168.1.50...Antwort: fzSftp startedBefehl:...