Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Server erstellen

Discussion on Problem mit Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Problem mit Server erstellen

Huhu alle zsm , die Sufu half mir leider nicht weiter und ich bin nun auch schon zu müde um etwas zu googlen.

Serverfiles etc ALLES vorhanden

Nur scheint bei mir VirtualPC nicht unterstützt zu sein, da ich immer die Meldung bekomme, "Für WindosVirtualPC ist hardwaregestützte Virtualisirung erforderlich. Dieses System bietet keine Hardware gestützt Virtualisirung"

Zu meinem PC,

Laptop 8 GB Ram

Windows 7 Professional 64 bit Version

Jetzt eigentlich die allgemeine Frage.

Ist es möglich auf meinem PC einen Server zum laufen zu bringen? Wenn ya wie. ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Mfg Superior

was zu 100% kommen wird ist Falsche Section, Gehört in den Sammelthread , ich möchte das aber nicht hören sondern nur eine Antwort bekommen ! (im Sammelthread wird diese Frage nämlich in den Massen der Fragen untergehen)
callmax is offline  
Old 07/21/2011, 23:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
vpc 64bit geladen?
Clemente89 is offline  
Old 07/21/2011, 23:36   #3
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
erlichgesagt hab ich ka ;D währ dir aber sehr dankbar über den link bzw link per PN falls das verboten ist zu posten , ich teste es dann mal und wenns klappt kriegst ein thx ^.^

(mit den Microsoftdownloads finde ich mich sowas von gar nicht zurecht <.<)
callmax is offline  
Old 07/21/2011, 23:37   #4
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380


Da haste Link.Einfach in der Suchleiste"Virtual PC 64 Bit Download"eingeben.
Maggot. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2011, 05:14   #5
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
auch wenn ich gestern abend nicht willig war zu googlen , jetzt war ich es und es half mir weiter , danke, wenn die antwort auch etwas arrogant war

/closen bitte
callmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To DS Server erstellen [PROBLEM]
04/03/2011 - Browsergames - 8 Replies
Da mir in dem Thread "How to Die Stämme Server erstellen" keiner antwortet, fühle ich mich gezwungen einen neuen Thread aufzumachen da es mir wirklich sehr wichtig ist das die Frage so bald wie möglich gelöst wird. ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen. ;) :handsdown: Zur Frage: Link zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/10772 53-how-die-st-mme-privat-server-erstellen.html Wenn ich mit Notepad++ die PHP-Datei öffne, dann kann ich die Datei zwar...
Problem mit p server erstellen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst mal, ich wollte mir einen P Server für mich und nen Kumpel erstellen, aber es gibt einige Probleme. Das erste Problem wäre ich hab es mit den Instant Serverfiles von neon-blue versucht (als hilfe hatte ich ein VidTuT) bei der Variante gab es ein Problem mit locale oder so . Und das zweite Mal hab ich es mit den Serverfiles von Profizocker94 versucht (auch wieder mit der Hilfe eines VidTuT's). Aber als ich den Client aufgemacht hab und mich mit vorgebenen Acc einloggen wollte stand...
p server erstellen problem
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo habe ein problem einen server zu erstellen den immer kommt der fehler der part bzw die datei konnte nicht gefunden werden raffe es ned mache doch alles richtig pls helft mir habe auch tv
Server erstellen Problem
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit Virtual PC, nach dem einloggen und vor dem einloggen nur Errors. Hab die Instant Files schon mehrmals runtergeladen. :awesome: http://img121.imageshack.us/img121/5333/probleml.t h.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.