Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT]Python & Apache22 Fehler

Discussion on [ROOT]Python & Apache22 Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ArTiK|Chivas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [ROOT]Python & Apache22 Fehler

Hey,

nun habe ich auf meinem Root Server ein Problem mit Python... also wenn ich eine make.py ausführen will sagt er mir immer Segmentation fault (core dumped) (habe noch nichts an quests verändert) und wenn ich apache22 Installieren willt ekomm ich auch immer einen Fehler.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen :s
ArTiK|Chivas is offline  
Old 12/29/2012, 22:43   #2

[uLow]Heinii's Avatar

Received Thanks: 270
Hey,

schreib am besten den Fehler der bei der Installation kommt noch dazu, damit wir dir besser helfen können.
[uLow]Heinii is offline  
Old 12/29/2012, 23:02   #3

ArTiK|Chivas's Avatar

Received Thanks: 0
also erstmal installiert er normal und dann...
ArTiK|Chivas is offline  
Old 12/31/2012, 10:18   #4

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by xxLeopoldxx View Post
push
Du bist seit Jan. registriert, du müsstest wohl die Foren regeln kennen.

wenn bisher niemand geantwortet hat, wird ein Pushen auch nix bringen..

P.s Google hilft, wirklich
.NoThx is offline  
Old 12/31/2012, 10:33   #5

srvtech's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
versuch reinstall mit FORCE_PKG_REGISTER

make install FORCE_PKG_REGISTER
srvtech is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Beim Apache22 insterlieren
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich versuche Apache22 auch meinem hamachi server zu installieren. Doch ich bekomme es einfach nicht hin. Es kommt immer dieser fehler, nachdem ich, das darunter stehende gemacht habe... Bitte helft mir :(
apache22 Fehler egal welche Severfiles!! Brauche dringend Hilfe!!
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit Virtual box. Egal welche Serverfiles ich benutze es kommt beim Start immer der gleiche fehler. /etc/rc: WARNING: failed to start apache22 Configuring syscons: keymap blanktime. Starting backround file system checks in 60 seconds
Daroo sf apache22 fehler
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe das problem mit dem sf von daroo 2012 das die apache22 nicht gestartet wird ich habe mir den script angeschaut es sind keine fheler drinnen aber ich weiß dan nicht wieso ich die Hp ned starten kann. wen jemand ne lösung hat pls pn me. Skype: prinzzucko Mfg.{Dodo}
Apache22 fehler Daroo Files 2011
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wenn ich VBox starte und den Server anschalte, kommt da ein fehler. in der vbox steht dann: Starting Apache22. /etc/rc: WARNING: failed to start apache22 und dann noch kleiner weiterer text und der login. was muss ich tun damit es keine Meldung mehr gibt? Außerdem ist dieser "Char" Button auf der Homepage rot statt grün. Kann es an diesem Fehler liegen? Ein Freund von mir konnte ja nichtmal sich einloggen. Alles hängt glaub ich an der Apache22 ab. Also was muss ich machen?...
Fehler bei Apache22 und PHP Installation
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Habe vorhin auf meinen Server mit Computerkank Serverfiles v2 Apache22 und PHP 5 installiert. Alles hat geklappt !! Nach der Installation habe ich den Server rebootet und dann kam das. http://img841.imageshack.us/img841/6911/apacheund php5.png Und die HP funzt auch net -.-

All times are GMT +1. The time now is 21:18.