Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo sf apache22 fehler

Discussion on Daroo sf apache22 fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

{Dodo}'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Daroo sf apache22 fehler

Hallo,

Ich habe das problem mit dem sf von daroo 2012 das die apache22 nicht gestartet wird ich habe mir den script angeschaut es sind keine fheler drinnen
aber ich weiß dan nicht wieso ich die Hp ned starten kann.
wen jemand ne lösung hat pls pn me.

Mfg.{Dodo}
{Dodo} is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Apache22 fehler Daroo Files 2011
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wenn ich VBox starte und den Server anschalte, kommt da ein fehler. in der vbox steht dann: Starting Apache22. /etc/rc: WARNING: failed to start apache22 und dann noch kleiner weiterer text und der login. was muss ich tun damit es keine Meldung mehr gibt? Außerdem ist dieser "Char" Button auf der Homepage rot statt grün. Kann es an diesem Fehler liegen? Ein Freund von mir konnte ja nichtmal sich einloggen. Alles hängt glaub ich an der Apache22 ab. Also was muss ich machen?...
FTP, Daroo, Fehler ...
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit den daroo files. immer wenn ich versuche in Filezilla zu connecten steht das da. Status: Verbinde mit 5.**.**.***... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@5.**.**.***" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten...
Fehler bei Apache22 und PHP Installation
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Habe vorhin auf meinen Server mit Computerkank Serverfiles v2 Apache22 und PHP 5 installiert. Alles hat geklappt !! Nach der Installation habe ich den Server rebootet und dann kam das. http://img841.imageshack.us/img841/6911/apacheund php5.png Und die HP funzt auch net -.-
Fehler bei Daroo ´s Files ?!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe com, ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich den Server starte (was er auch einwandfrei tut) kommt nach einiger zeit immer wenn der Server läuft das hier: http://s1.directupload.net/images/110724/26witht5 .png Hat das irgendwelche auswirkungen auf den Server ? denn wenn der Fehler kommt kriegt man iwie leichter kick als sonst ( sonst eig gar kein kick ) pls help gebe THX ;)
Filezilla Fehler(SF von Daroo)
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com ... Ich habe mir gestern die Sf von Daroo runtergeladen und damit ein wenig rumgespielt :) . Zu dem MySQL Server kann ich mit Navicat connecten .. Aber wenn ich mich in Filezilla mit root einloggen will bekomme ich folgenden Fehler : Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for root" Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

All times are GMT +1. The time now is 20:13.