Frage... Dif´s einfügen 10/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Und zwar hab ich die frage wie man die Dif´s einfügt.
Habe mal ein How2 gesehen finde es aber leider nicht mehr :/
lg
[Frage] NPC einfügen 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Morgen COM!
Ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe mich an einen neuen NPC gesitz ist auch fertig und alles jedoch wenn ich ihn einfügen will sehe ich ihn nicht ingame!
msm datei alles müsste stimmen den wenn ich ihn bei meiner statue sehe ich ihn!
Ingame sehe ich aber schon eine schrift über den NPC!
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE] 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Halli Hallo liebe Epvp* COM :D
Ich hätte mal einneee Fragä :D
Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue rüstungen auch drinne haben. Wenn ich jetzt den item.eix oder epk einfüge dann gehen die waffen weg und dann habe ich nur noch die rüssis ! Wie kann ich beide haben ? DANKE IM VORAUS =D
[FRAGE] Zu game2 .. map einfügen etc. 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com. :)
habe ein sch**ß problem ...
wenn ich maps in der game2 datei serverside einfügen will , kommen danach immer core fehler ..
also wenn ich jetz zB
200 115 116 75 201 202 für die verschieden "gm maps" hinter map_allow schreibe kommen core fehler ...
somit kann ich einfach keine maps serverside entbuggen :-S
ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen :)
gibt auch THX ! ;)
LG
BobTobi
Frage zum einfügen 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi wie füge ich bei Metin2 was ein z.B ich kopiere /item 289 und will es in metin einfügen wie geht das??
Thx