Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler]Beim Apache22 insterlieren

Discussion on [Fehler]Beim Apache22 insterlieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
[Fehler]Beim Apache22 insterlieren

Hallo zusammen,

Ich versuche Apache22 auch meinem hamachi server zu installieren. Doch ich bekomme es einfach nicht hin. Es kommt immer dieser fehler, nachdem ich, das darunter stehende gemacht habe...

Quote:
=> Couldn't fetch it - please try to retrieve this
=> port manually into /usr/ports/distfiles/apache22 and try again.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/www/apache22.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/www/apache22.

Quote:
Als erstes updaten wir Portsnap. (sollte eigendlich schon drauf sein wegen MySQL5)

PHP-Code:
Quote:
portsnap update
Dann installieren wir Apache22

PHP-Code:
Quote:
cd /usr/ports/www/apache22
PHP-Code:
Quote:
make install clean
Bitte helft mir

Jetzt schon mal danke

MFG SleepNot

Edit: Sorry, dass ich mich in der Überschrift verschrieben habe...
SleepNot is offline  
Old 08/10/2012, 14:08   #2

-Ryuu's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
Führst du das Programm mit Administrator aus?
-Ryuu is offline  
Old 08/10/2012, 14:40   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
Ja mache ich.
SleepNot is offline  
Reply

Tags
apache22, fehler, frage, freebsd

Similar Threads Similar Threads
apache22 Fehler egal welche Severfiles!! Brauche dringend Hilfe!!
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit Virtual box. Egal welche Serverfiles ich benutze es kommt beim Start immer der gleiche fehler. /etc/rc: WARNING: failed to start apache22 Configuring syscons: keymap blanktime. Starting backround file system checks in 60 seconds
Daroo sf apache22 fehler
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe das problem mit dem sf von daroo 2012 das die apache22 nicht gestartet wird ich habe mir den script angeschaut es sind keine fheler drinnen aber ich weiß dan nicht wieso ich die Hp ned starten kann. wen jemand ne lösung hat pls pn me. Skype: prinzzucko Mfg.{Dodo}
Apache22 fehler Daroo Files 2011
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wenn ich VBox starte und den Server anschalte, kommt da ein fehler. in der vbox steht dann: Starting Apache22. /etc/rc: WARNING: failed to start apache22 und dann noch kleiner weiterer text und der login. was muss ich tun damit es keine Meldung mehr gibt? Außerdem ist dieser "Char" Button auf der Homepage rot statt grün. Kann es an diesem Fehler liegen? Ein Freund von mir konnte ja nichtmal sich einloggen. Alles hängt glaub ich an der Apache22 ab. Also was muss ich machen?...
Fehler bei Apache22 und PHP Installation
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Habe vorhin auf meinen Server mit Computerkank Serverfiles v2 Apache22 und PHP 5 installiert. Alles hat geklappt !! Nach der Installation habe ich den Server rebootet und dann kam das. http://img841.imageshack.us/img841/6911/apacheund php5.png Und die HP funzt auch net -.-
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...

All times are GMT +1. The time now is 08:38.