Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] MapIndex - Mobkill *LESEN BITTE :(*

Discussion on [Problem] MapIndex - Mobkill *LESEN BITTE :(* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
[Problem] MapIndex - Mobkill *LESEN BITTE :(*

Hallo elitepvpers,
vllt. bin ich nicht der einzige, der das Problem hat, aber ich denk schon

Also, ich bin SA (IMPLEMENTOR Rechte), wenn ich ein Mob kille, (z.B. Wildhund) wird der Kill nicht gezählt(Bei einer Quest) & im Chat steht dann immer der Folgende MapIndex.. z.B. Map1 Blau, dann steht da: "Dein MapIndex: 21" Es geht auf normalen Maps nicht, nur in Dungeons wirds gecountet & nein, in der Quest ist kein when blabla with mapindex...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frohe Weihnachten!
Mr. 'Avenue™ is offline  
Reply

Tags
dein mapindex, kill, map1, mapindex, mob


Similar Threads Similar Threads
Worldedit Problem (bitte lesen!!!!!)
04/23/2012 - Minecraft - 5 Replies
Liebe Community ALso habe bei Worldedit mit //wand ein Haus von der unteren bis zur anderen Seite unten kopiert und //copy gemacht dann mit //paste eingefügt aber da kam nur die untere Etage, ich wollte wissen wie man ein haus von oben bis unten kopieren udn einfügen kann bzw nur kopieren weil paste is einfacher^^ ps: wo muss ich hingucken damit das kopierte haus prallel gegenüber steht :D? MfG thejojo123 :)
Problem mit setLightValue, lesen bitte
05/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey zusammen. Also ich habe die neueste Minecraft version decompiled und mich ein wenig ans Basteln gemacht, bin jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich einfach einen Noobfehler gemacht habe und mir deswegen hoffentlich einer sagen wird "lol du musst das noch in file xyz eintragen." Parameteränderungen an den Werten der einzelnen Blocktypen des spieles sowie das anschließende obfuscaten der block.java (egal ob über Charmer oder reobf) und das anschliesende...
Counterstrike Problem! ~ Bitte Lesen
10/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich zocke zurzeit cs 1.6.. de_dust, assault, etc.. laufen alle super! Aber wenn ich auf z.b. einen Zombie-Server komme, mit viel Licht/Nebel dann steigt mein Ping und es hängt alles. Ist die Grafikkarte schuld? Zu wenig Arbeitsspeicher? Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Problem mit Hamachi -> Bitte mal lesen
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Com :-) Habe Gestern meinen Metin2 Privat Server auf Hamachi laufen lassen mit ein wenig Hilfe und es hat geklappt.. ich war an diesem Zeitpunkt bei meinem Kolegen und ja wie haben eben gespielt :) Jetzt bin ich Daheim und niemand kann sich mehr einloggen außer ich ?! Wieso..?? Bitte um Hilfe :(



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.