Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit setLightValue, lesen bitte

Discussion on Problem mit setLightValue, lesen bitte within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Problem mit setLightValue, lesen bitte

Hey zusammen.

Also ich habe die neueste Minecraft version decompiled und mich ein wenig ans Basteln gemacht, bin jedoch auf ein Problem gestoßen.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich einfach einen Noobfehler gemacht habe und mir deswegen hoffentlich einer sagen wird "lol du musst das noch in file xyz eintragen."

Parameteränderungen an den Werten der einzelnen Blocktypen des spieles sowie das anschließende obfuscaten der block.java (egal ob über Charmer oder reobf) und das anschliesende rückeinbinden in die Minecraft.jar bereiten mir auch am ersten tag schon keinerlei Probleme.
(Z.b. setHardness(1.5F) von stone auf setHardness(0.8F) läuft einwandfrei ud das Spiel ist durch zerstörung der META-INF spielbar.)

ABER:
Wenn ich einem block den parameter .setLightValue(1.0F) hinzufüge, dann (ratet mal) leuchtet er im Spiel NICHT

z.B. epvp = (new BlockStone(1, 1)).setHardness(1.5F).setResistance(5F).setStepSou nd(soundStoneFootstep).setLightValue(1.0F).setBloc kName("epvp");

Wie ihr seht ein Miniproblem ich sehe jedoch die Lösung nicht
njomnjomnjom is offline  
Old 05/12/2011, 20:17   #2

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
[EDIT:]
Habs selbst rausgefunden, kann geclosed werden
njomnjomnjom is offline  
Reply

Tags
glow, light, mcp, mod

Similar Threads Similar Threads
BFBC 2 [PC] Problem ? [Bitte Lesen]
04/23/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey Leute ich hab mir das Spiel BFBC 2 über Steam runtergeladen und konnte erst spielen fand ich aber jetzt hab ich das Gefühl es laagt hab meistens nen Ping von 400+ das Problem hab auch Black OPS auf dem PC aber da Spiel ich mit 50-100 FPS also flüssig könnt ihr mir helfen? Liegts am Server?
vpc problem bitte lesen sehr wichtig
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi in vpc kommt seit gestern abend ein problem unzwar: Trying to mount root from ufs:/dev/ad0s1a WARNING: / was not properly dismounted gibt es dafür eine lösung. ich glaube ich hatte die lösung im internet gefunden aber da muss man was eingeben aber ich kann nix eingeben. früher gings jetzt iwie nicht mehr -.- hoffe auf schnelle hilde
PROBLEM MIT DB VON WOLLSOCKE BITTE LESEN
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich habe wollsockes db per filezilla eingefügt und reboot gemacht. so: die 2 zusatz npcs sind da, aber ich kann sie nicht anklicken und die anderen npcs haben immernoch die alten items!! was soll ich machen
Counterstrike Problem! ~ Bitte Lesen
10/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich zocke zurzeit cs 1.6.. de_dust, assault, etc.. laufen alle super! Aber wenn ich auf z.b. einen Zombie-Server komme, mit viel Licht/Nebel dann steigt mein Ping und es hängt alles. Ist die Grafikkarte schuld? Zu wenig Arbeitsspeicher? Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Problem mit Hamachi -> Bitte mal lesen
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Com :-) Habe Gestern meinen Metin2 Privat Server auf Hamachi laufen lassen mit ein wenig Hilfe und es hat geklappt.. ich war an diesem Zeitpunkt bei meinem Kolegen und ja wie haben eben gespielt :) Jetzt bin ich Daheim und niemand kann sich mehr einloggen außer ich ?! Wieso..?? Bitte um Hilfe :(

All times are GMT +1. The time now is 19:41.