Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit Verwandlungskugel in den Shop stellen?

Discussion on Möglichkeit Verwandlungskugel in den Shop stellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Möglichkeit Verwandlungskugel in den Shop stellen?

Hey,

hat mittlerweile mal jemand eine Lösung gefunden wie man eine
Verwandlungskugel in den Shop bei der Gemischtwarenhändlerin
stellen kann?
Initiumnovum is offline  
Old 12/24/2012, 12:16   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
ja, adde mich in skype Seeder49

mfg
Cynaide™ is offline  
Old 12/24/2012, 13:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Hallo ™Sony™,

du kannst es auch hier in diesem Thread Posten wie es funktioniert. Sicherlich
haben auch noch einige andere User daran Interesse.
Initiumnovum is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
shop bots etc auf ignor stellen ?
12/23/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
gibt es ein plugin oder einen bot bei dem man spieler dauerhaft auf ignor stellen kann? mich nerven die staendigen nett gementen angebote der werbebots uebelst, und ich kann die nicht so schnell stummstellen wie die spammen und das spiel verlassen. ueber ne antwort wuerde ich mich echt freuen
Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen
11/21/2012 - Technical Support - 39 Replies
Hi Leute, ich will bald einen Keystore beitreiben und möchte dann auch eine Homepage erstellen. Ich will nur einen einfachen Online-Shop, wo man nur mit PaySafeCard zahlen kann. Die Codes sollen an mich per E-Mail geschickt werden, dass ich sie dann prüfen kann. Man sollte einen Warenkorb besitzen und sich einloggen können. Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht so etwas mit Wordpress machen kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mit was ich das machen kann und, wenn ihr...
[How²]Unhandelbare Items in Shop stellen
03/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Moin Epvper's, heute zeig ich euch wie ihr mehrere unhandelbare Items in einen Shop stellen könnt wie z.B Exp-Ringe, Doppeldrop, Konzis oder Tapfis & noch mehr. Schritt 1: Wir packen die Anzahl an unhandelbaren Items die wir verkaufen wollen ins Lager;
[HOW-TO]Kingrüssis in den Shop stellen.
01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
So , da viele nichtwissen wie dieser Bug auf manchen P-servern funktioniert wer ich es mal erklären. (Ich habe so ein ähnlichen Thread noch nicht gesehen auch nicht in der Su-Fu) Also , Benötigt: Kingrüstung eine andere Rüstung (Beliebig) Bündel Gut ich hab das alles und nun? _________________________
Möglichkeit für mehr Item Shop?
09/05/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, meine Frage wäre: Kann ich die Begrenzung von max. 20 Einkäufen am Tag im IS erhöhen? Z.B 20x mal SMS = erst in 24h wieder. Hab gehört nen IP wechel hilft Ö_ö bisher noch kein Erfolg.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.