Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counterstrike Problem! ~ Bitte Lesen

Discussion on Counterstrike Problem! ~ Bitte Lesen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Counterstrike Problem! ~ Bitte Lesen

Hallo, ich zocke zurzeit cs 1.6..
de_dust, assault, etc.. laufen alle super!

Aber wenn ich auf z.b. einen Zombie-Server komme, mit viel Licht/Nebel dann steigt mein Ping und es hängt alles.

Ist die Grafikkarte schuld?
Zu wenig Arbeitsspeicher?

Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Chipsatz: Intel(R) GMA 950
Treiber: 8.15.10.1825

Habe 1GB Ram.

Bitte um Hilfe.
int. is offline  
Old 10/23/2009, 12:29   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Ja, das ist deine Grafikkarte schuld, daran wirst du nicht viel ändern können, da es sich glaub ich um ein Notebook handelt....
Mehr RAM macht es vielleicht ein wenig besser, da sich die Garfikkarte den Speicher von RAM abgreift, aber richtig flüssig wird das warscheinlich nicht werden....
Gordge is offline  
Old 10/23/2009, 15:45   #3

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Kann man die nicht bei einem Notebook austauschen lassen?
int. is offline  
Old 10/23/2009, 16:07   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
nein, das ist bei Notebooks nicht möglich.
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vpc problem bitte lesen sehr wichtig
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi in vpc kommt seit gestern abend ein problem unzwar: Trying to mount root from ufs:/dev/ad0s1a WARNING: / was not properly dismounted gibt es dafür eine lösung. ich glaube ich hatte die lösung im internet gefunden aber da muss man was eingeben aber ich kann nix eingeben. früher gings jetzt iwie nicht mehr -.- hoffe auf schnelle hilde
Root Problem bitte lesen brauch hilfe
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen. Das machen wir mit: GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION; in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.
Problem mit Pac-Steam. CounterStrike : Source funktioniert nicht mehr! Bitte helfen!
06/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit meinem letzten start von Pac-Steam kann ich kein Source mehr zocken denn es kommt diese Fehlermeldung. http://s3.directupload.net/images/100628/65eczhxe .png Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf danke im vorraus ! Best Regards
PROBLEM MIT DB VON WOLLSOCKE BITTE LESEN
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich habe wollsockes db per filezilla eingefügt und reboot gemacht. so: die 2 zusatz npcs sind da, aber ich kann sie nicht anklicken und die anderen npcs haben immernoch die alten items!! was soll ich machen
Problem mit Hamachi -> Bitte mal lesen
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Com :-) Habe Gestern meinen Metin2 Privat Server auf Hamachi laufen lassen mit ein wenig Hilfe und es hat geklappt.. ich war an diesem Zeitpunkt bei meinem Kolegen und ja wie haben eben gespielt :) Jetzt bin ich Daheim und niemand kann sich mehr einloggen außer ich ?! Wieso..?? Bitte um Hilfe :(

All times are GMT +1. The time now is 04:08.