Als ich gerade 6/7 Boni in ein Shop einfügen wollte habe ich festgestellt das es 6/7 Boni garnicht in der DB gibt und ich per SuFu keine HowTos bzw. Quesrys für den 6/7 Boni finde, hat hier jmd. vllt. die Quesrys usw.?
6/7 Boni Problem 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mahlzeit,
wie ich feststelle sind in meinen files leider keine 6/7 boni enthalten,
habe clientseitig in der item_proto, item_list, item_desc sie eingefügt.
Datenbank ebenfalls eingefügt type 3 subtype 10 sockets 127
difs in die game eingepatched ebenfalls...
ingame sehe ich segnen und hexen, lassen sich einwandfrei bewegen etc
TP Boni Problem 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich wollte wissen ob wer die Lösung für folgendes Problem weis.
Als ich Gestern denn TP Boni umstellte auf 3k TP und rebootet habe
ging der Boni nicht ingame >.<
hoffe jemand kennt die antwort
Problem bei 5. Boni! 01/23/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies Guten Tag!
Ich habe versucht auf meinen Hamachi Server den 5. Boni in einen Shop einzufügen mit Hilfe dieser Erklärung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/545008-how-5-boni-entbuggen-oh ne-vpc.html
Ich habe alles befolgt was dort stand und seit dem ich meinen Server starte kommt beim Microsoft Virtual PC immer diese Nachricht:
mv:rename/core.2 oder so
Ich hoffe mir kann einer helfen!
Boni Problem 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
boni problem:( 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so..
wenn man die kauft sind uach 50 im invi..
bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:(
wie änder ich das?
bitte um hilfe:)