Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6/7 Boni Problem

Discussion on 6/7 Boni Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
6/7 Boni Problem

Mahlzeit,

wie ich feststelle sind in meinen files leider keine 6/7 boni enthalten,
habe clientseitig in der item_proto, item_list, item_desc sie eingefügt.

Datenbank ebenfalls eingefügt type 3 subtype 10 sockets 127

difs in die game eingepatched ebenfalls...

ingame sehe ich segnen und hexen, lassen sich einwandfrei bewegen etc
aber wenn ich nun ein 6/7 boni hinzufügen will passiert nichts, das item verschwindet auch nicht^^

Jemand ne idee woran das liegen könnte? Benutze die xsanii files.


MfG Slank


#fixed kann geclosed werden
Slank<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6/7 boni problem
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/s2Plc.jpg Wie ihr seht geht das nicht ganz mit den bonis :/ #
TP Boni Problem
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich wollte wissen ob wer die Lösung für folgendes Problem weis. Als ich Gestern denn TP Boni umstellte auf 3k TP und rebootet habe ging der Boni nicht ingame >.< hoffe jemand kennt die antwort
Boni Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
Problem. 6te 7te boni
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com also ich hab ein problem ich hab in der db umgestellt das man diese teile stappeln kann schön und gut aber man kann sie jetz nicht mehr nutzen. also man kann sie auf die items ziehen geht aber nicht. Könnte mir da jemand helfen ?
boni problem:(
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so.. wenn man die kauft sind uach 50 im invi.. bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:( wie änder ich das? bitte um hilfe:)



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.