ich wollte wissen ob wer die Lösung für folgendes Problem weis.
Als ich Gestern denn TP Boni umstellte auf 3k TP und rebootet habe
ging der Boni nicht ingame >.<
Problem: Boni bei Reittieren 02/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin, ich hab da folgendes Prob.
Ich möchte bei Reittieren so machen, das wenn man aufsteigt z.b 500 Agr dazukommt. Und wenn man absteigt 500Agr abgezogen wird. Also nicht das man da buggen kann, mit 1000 mal auf und absteigen.
Problem bei 5. Boni! 01/23/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies Guten Tag!
Ich habe versucht auf meinen Hamachi Server den 5. Boni in einen Shop einzufügen mit Hilfe dieser Erklärung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/545008-how-5-boni-entbuggen-oh ne-vpc.html
Ich habe alles befolgt was dort stand und seit dem ich meinen Server starte kommt beim Microsoft Virtual PC immer diese Nachricht:
mv:rename/core.2 oder so
Ich hoffe mir kann einer helfen!
Boni Problem 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
Problem. 6te 7te boni 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com
also ich hab ein problem ich hab in der db umgestellt das man diese teile stappeln kann schön und gut aber man kann sie jetz nicht mehr nutzen. also man kann sie auf die items ziehen geht aber nicht. Könnte mir da jemand helfen ?
boni problem:( 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so..
wenn man die kauft sind uach 50 im invi..
bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:(
wie änder ich das?
bitte um hilfe:)