Wie lautet der Code für Putty, um in FileZilla ein ganzes Verzeichniss und deren Dateien die 777-Rechte zu geben?
Bei mir wird nicht alles Geändert.
Weil per Rechtsklickt kann das Jahre Dauern und in der Such-Funktion hat auch nichts gebracht.
Css Server erstellen[Putty + Linux] Und FTP rechte verteilen 01/01/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hey da ich ja ein Sponsor derzeit bin und ich am anfang meines Sponsoring "unternehmen" viele meine kunden sich beschwerd haben das sie kein FTP recht haben erstell ich mal hier ein Kleines tutorial wie man Richtig einen CSS server mit FTP installiert.
So fangen wir mit allen Packeten an die wir brauchen
apt-get install screen
apt-get proftpd
Falls man nicht weiß wie man das installiert es gibt genug Videos auf YT.
Befehle zum Thema Server installiern:
1.User hinzufügen (in dem...
Gm rechte ohne Gm rechte :confused: 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver
Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
putty 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies moin com wie kann ich mit putty einen server machen also fterm mit putty austauschen?? pls ein guide oder ähnliches fterm geht auf meinem pc net:( pls hilfe wer hilft wird gm:) kein scherz!!:confused::confused: